Nach Rückkehr aus Mallorca – Millionär Frank Thelen positiv auf Coronavirus getestet


Seit einigen Tagen zählt Mallorca für deutsche Urlauber als Risikogebiet. Deshalb müssen die Rückkehrer von der Baleareninsel auch noch am Flughafen einen Test auf das heimtückische Coronavirus machen, Millionär und Ex-“Höhle der Löwen”-Star Frank Thelen ist nun am Flughafen Köln positiv auf Corona gestetet worden. Bei Ehefrau Natalie hingegen zeigte der Test ein negatives Ergebnis an.

Böse Überraschung bei Urlaubsrückkehr! Frank Thelen positiv auf Corona getestet

Böse Überraschung für Millionär Frank Thelen. Dieser wurde bei der Rückkehr von einem Urlaub auf Mallorca am Flughafen Köln mit einem Schnelltest positiv auf das heimtückische Coronavirus getestet. Zuvor hatte Thelen zusammen mit seiner Ehefrau Nathalie mehrere Wochen in einem Privathaus auf der beliebten Ferieninsel verbracht. Der positive Test hatte den Millionär sichtlich überrascht. Schließlich ist der bekannte Workaholic kein Anhänger von Menschenmassen und wilden Strandparties. Nun hat Thelen den positiven Test gegenüber der “Bild”-Zeitung bestätigt: “Ja, das stimmt. Ich bin und war allerdings absolut symptomfrei, ein zweiter Test einen Tag später war negativ. Da wir Covid aber ernst nehmen, leben wir seit Montagmorgen zumindest körperlich getrennt.“ Noch muss geklärt werden, ob ein Testfehler für das positive Resultat bei dem Schnelltest verantwortlich sein könnte. Bei Thelens Frau Nathalie waren beide Tests negativ ausgefallen.

Frank Thelen kritisiert Handhabung der Pandemie

Zwar scheint auch ein Testfehler beim 1. Test möglich zu sein, doch trotzdem will Thelen erst einmal kein Risiko eingehen und zunächst in

Quarantäne bleiben. “Nathalie versorgt mich liebevoll. Ich habe einen kleinen Schreibtisch in unserem Schlafzimmer aufgebaut und arbeite in Ruhe an unseren Startups“, erklärt der Millionär. Allerdings ärgert sich Thelen schon ein wenig über die Abläufe bei den Tests für Rückkehrer aus Risikogebieten. “Für die Rückkehrer-Informationen wurden am Flughafen Blätter verteilt und es wurde ernsthaft empfohlen, sich bei Stiften gegenseitig auszuhelfen!“. Und auch die aktuell in Deutschland genutzte Corona-App scheint noch Probleme zu machen. So konnte Thelen zwar den QR-Code seines positiven Corona-Tests mit seinem Smartphone einscannen, doch die App selbst zeigt kein Ergebnis an. Ob sein positive Testergebnis daher fehlerfrei übermittelt worden ist, weiß Thelen im Augenblick nicht.

Beliebteste Artikel Aktuell: