Nach sieben Heiratsanträgen vor den Altar! NDW-Star Markus heiratet live im TV!


Zuletzt hatten Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina live im TV geheiratet. Nun folgt der ehemalige Star der Neuen-Deutschen-Welle

Markus Mörl diesem Beispiel. Auch er möchte seine Hochzeit mit Schlagersängerin Yvonne König im Fernsehen durchführen. Und diese Hochzeit wird nun von Fernsehsender RTL2 am 11. Juli übertragen.

Die nächste Promi-Hochzeit im TV

Gerade erst haben es Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (27) vorgemacht, nun wandelt der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl (60, “Ich will Spaß”) auf den gleichen Spuren des Paares. Denn auch er will seine Hochzeit live im TV feiern. Und schon bald wird es soweit sein. Der Sänger wird die Heirat mit seiner langjährigen Lebensgefährtin, der Schlagersängerin Yvonne König (49), bereits am

11. Juli beim Fernsehsender RTL2 zelebrieren. Der Sender hat bereits geplant live von der Hochzeit zu berichten. Als Sendezeit wird bereits 20.15 Uhr als Sendetermin angegeben. Für die Heirat hat sich das Paar ein ganz besonderes Ambiente ausgesucht. Im Kreis der Familie und prominenten Freunden wird die Hochzeit auf einem Schiff auf dem Rhein durchgeführt werden. Für Markus Mörl wird es bereits die zweite Ehe sein. Die Beziehung mit seiner Lebensgefährtin Yvonne König besteht bereits seit 12 Jahren. 2017 nahm das Paar gemeinsam am Reality-Format “Sommerhaus der Stars” teil, wo es den 4. Platz belegte. Angeblich haben sich die beiden insgesamt 7 Heiratsanträge gemacht, ohne vor den Traualtar zu treten. Nun allerdings soll es endgültig soweit sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: