Nach Zusammenbruch im TV: Wie geht es Katy Perry?


Gasleck bei “American Idol”

Aufgrund eines Gaslecks am Set von “American Idol” mussten Katy Perry (35, “Roar”), ihre Mitjuroren Lionel Richie (70) und Luke Bryan (43) sowie alle Kandidaten und Produktionsmitarbeiter der Show evakuiert werden. Der Vorfall blieb nicht ohne Folgen: Perry brach kurz darauf zusammen. Jetzt meldete sie sich bei Instagram persönlich dazu zu Wort – und gab Entwarnung.

Mittlerweile scheint die Sängerin den Vorfall mit Humor nehmen zu können. So kommentierte sie die Aufnahmen ihres Zusammenbruchs mit den Worten: “Für alle, die sich heute nach mir erkundigen: Macht euch keine Sorgen.” All die Talente hätten sie schwach werden lassen. Außerdem warnte die 35-Jährige ihre Fans belustigt: Die nächste Folge von “American Idol” könne sie “gar ohnmächtig machen”.

(ros/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: