Nacho Figueras vermögen – das hat Nacho Figueras bisher verdient

Nacho Figueras Nettovermögen: Nacho Figueras ist ein weltberühmter argentinischer Polospieler und Modemodell, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Nacho Figueras gilt als einer der bestaussehenden Männer der Welt und als einer der höchstrangigen Polospieler. Nacho begann im Alter von acht Jahren mit dem Polosport und wurde schließlich mit 17 Jahren Profi. Als er Profi wurde, zog er nach Bridgehampton, New York, um sich dem White Birch Team anzuschließen. Im Jahr 2000 wurde Nacho, nachdem er eine Party in den Hamptons besucht hatte, Calvin Kleins Frau Kelly vorgestellt, die ihm half, eine Modelkarriere zu starten. Bald darauf begann Figueras für Ralph Lauren zu modeln und wurde schnell das Gesicht der Marke. Als Mitglied der Polo-Familie modelt Nacho für die Düfte, Kleidung und Merchandise-Artikel wie Regenschirme der Marke. Nachos Unterschrift Ralph Lauren „#2“ Polo-Shirt hat sich zu einer Milliarden-Dollar-Marke. Er ist mit dem ehemaligen Model Delfina Blaquier verheiratet, das Paar hat drei Kinder.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: März 4, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Argentinien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.