Nachwuchs geplant? Sarah Lombardi Baby mit Julian Büscher?

Seit kurzer Zeit sind Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher ein Paar. Der Fußballer wurde allem Anschein nach vom ersten Tag der Beziehung an von Sarahs Sohn Alessio akzeptiert. Und anscheinend hat auch Julian gefallen am Umgang mit dem Kleinen gefunden. Gibt das Paar nun vielleicht sogar bald die Nachricht von weiterem Nachwuchs bekannt?

Bekommt Sarahs Sohn bald ein Geschisterchen?

Auch wenn Sarah erst seit wenigen Monaten mit Julian zusammen ist, soll es ja durchaus Fälle geben, wo den Paaren schnell klar wird, dass sie für immer zusammen bleiben wollen. Und auf Instagram macht Sarah Lombardi klar, dass sie sich ein Geschwisterchen für ihren Sohn Alessio wünscht. Seit vier Jahren sind Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah stolze Eltern des kleinen Alessio. Mittlerweile haben sich die beiden getrennt. Seit einiger Zeit ist der Fußballer Julian Büscher der neue Mann an Sarahs Seite. Auf Instagram zeigen sich die beiden Turteltauben schwer verliebt. Und auch mit dem kleinen Alessio komt der Sportler sehr gut aus. Sollten die frisch Verliebten vielleicht bereits an eigenen Nachwuchs denken?

Sarah Lombardi macht Andeutungen auf Instagram

Es sieht fast ganz danach aus. Bei einem Instagram-Livestream hat Sarah nun ein süßes Geheimnis verraten. Dort hat Sarah nämlich ausgeplaudert, dass sie sich ein zweites Kind durchaus vorstellen könnte. „Ich glaube, Alessio bräuchte ein Geschwisterchen, um Teilen zu lernen und die Aufmerksamkeit nicht immer nur für sich alleine zu haben“, plauderte Sarah dort aus. Also wunderbare und spannende Neuigkeiten. Sarah ist einem weiteren Baby nicht abgeneigt. Vermelden sie und ihr Freund Julian vielleicht sogar demnächst schon den Vollzug? Denn die Baby-News würden mit Sicherheit viel Freude bei den Fans der beiden auslösen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.