Nackt-Alarm bei „GNTM“ – Auch Moderatorin Heidi Klum lässt die Hüllen fallen

Heute dürften die Zuschauer besonders gespannt vor dem Fernseher sitzen, wenn die neuste Folge von „Germany’s Next Topmodel“ über den Bildschirm flimmert. Denn erstmals in der Geschichte der Show müssen die Kandidatinnen nackt ihr Können auf dem Laufsteg zeigen. Und da in der Sendung gleiches Recht für alle gilt, wird auch Moderatorin Heidi Klum (47) im Eva-Kostüm auftreten.

Viel nackte Haut bei „GNTM“

Nackt Alarm bei „GNTM“. Bei der heutigen Sendung ist Kleidung total unwichtig! Denn alle Kandidaten werden in der heutigen Show im Eva-Kostüm über den Laufstege stolzieren. Eine echte Herausforderung für die teilnehmenden Kandidatinnen, die sich von der Aufgabenstellung zunächst einmal ziemlich irritiert zeigten. Eine allerdings freut sich bereits ganz besonders auf ihren Nackt-Auftritt! Und dabei handelt es sich um die Chefin höchstpersönlich, wie Heidi Klum in einem Teaser für die heutige Show auf ihrem Instagram-Profil zeigt. Heute müssen die Kandidatinnen also reichlich Haut zeigen und werden nun wenig Möglichkeiten bekommen, ihren Körper auf dem Catwalk zu verhüllen. Erlaubt sind lediglich Schaum, ein hautfarbenes Höschen und Patches für die Brustwarzen. Mit diesen Hilfsmitteln und den obligatorischen High Heels werden die Mädchen dann zwischen Luftballons und Bonbonfarben ihr Können vor der Jury auf dem Laufsteg zeigen. Als Gast-Jurorin wird dieses Mal Ellen von Unwerth fungieren.

Auch Heidi Klum macht sich nackig

Doch die Sendung hat noch einen ganz besonderen Höhepunkt parat. Denn diesmal wird gleiches Recht für alle gelten. Während die Kandidatinnen also nackt über den Laufsteg marschieren, werden Heidi Klum und Gast-Jurorin Ellen von Unwerth ebenfalls hüllenlos auf dem Jury-Stuhl sitzen, um ihre Bewertungen abzugeben. Während allerdings Heidi Klum in dieser Hinsicht sicher bereits über eine Menge Erfahrung verfügen dürfte, bietet die heutige Aufgabe den Kandidatinnen mit Sicherheit eine große Herausforderung. Ein Video-Trailer zeigt, dass einige Mädels von der Aufgabe begeistert sind, während andere Teilnehmerinnen offenbar mit der ungewöhnlichen Aufgabenstellung zu kämpfen haben. Bisher gab es in jeder Staffel von „GNTM“ immer ein Nackt-Shooting. Doch mit dem Nackt-Auftritt auf dem Laufsteg betritt man diesmal absolutes Neuland. „Der Laufsteg steht unter dem Motto ‚Foamy-Walk‘. Warum die #GNTM-Kandidatinnen in einem Schaumkleid über den Catwalk laufen, erklärt Heidi Klum am Donnerstagabend bei #GNTM“, twittert „GNTM“ Tina Land schon mal vielsagend.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.