Nackt-Nixe Julia Rose versext Instagram – Da drückt sogar das soziale Medium beide Augen zu


Eigentlich gelten die sozialen Medien als ziemlich prüde. Zu viel nackte Haut ist dort eigentlich nicht gerne gesehen. Doch bei einigen Stars und Sternchen ist Instagram offenbar auch gerne mal bereit beide Augen zuzdrücken. So scheint es auf jeden Fall bei Nackt-Nixe Julia Rose (26) zu sein. Das heiße Luder war in den USA nach dem Auftritt in der Datingshow “Are You The One?“ bekannt geworden.

Julia Rose veröffentlich freizügige Fotos bei Instagram

Schon heute hat die attraktive Julia Rose einen großen Kreis an Fans und Followern aufgebaut. Kein Wunder, denn im Pofil von Julia Rose befinden sich gleich massenweise Fotos die alle Männer ins Schwitzen bringen. Nicht wenige ihrer Fans fragen sich nun bereits, wie Julia Rose es immer wieder schafft, die eigentlich strengen Sittenwächter von Instagram davon zu überzeugen ihre äusserst freizügigen Fotos nicht zu zensieren. Denn bisher hat Instagram noch keines der Fotos von Julia Rose gelöscht und dass obwohl einige ihrer Schnappschüsse ganz eindeutig gegen die Regeln verstossen. Aus diesem Grund werden einige Influencer immer mal wieder zensiert. Erst zuletzt hatten einige Influencerinnen den Hashtag #freethenipple in Umlauf gebracht. Auf diese Weise hatten Instagramer auf der ganzen Welt gegen die neue Richtlinien des sozialen Mediums protestiert, nach denen auf den dort hochgeladenen Fotos keine Nippel mehr zu sehen sein dürfen. Bei den Fotos von Julia Rose drücken die Sittenwächter aber dann doch offenbar beide Augen zu. Auf zahlreichen ihrer Fotos lässt die Amerikanerin ihre Nippel blitzen.

Julia Rose verstößt gerne gegen die Regeln

Wie es scheint testet Julia die Instagram-Regeln gerne bis zur absoluten Grenze aus. “Ich bete die Community-Richtlinien-Götter an und bitte um Vergebung“, schreibt die Nackt-Nixe ganz frech unter eines ihrer Postings. Die attraktive Influencerin wurde fast über Nacht durch ihren Auftritt in der Kuppelshow “Are You the One?“ im US-Fernsehen bekannt. Sie soll ursprünglich aus Sambia kommen und Diplomatentochter sein. Vor ihrem Fersehauftritt arbeitete sie als Bedienung bei der Restaurantkette Hooters, die vor allem für ihre spärlich bekleideten Bedienungen bekannt ist. Mittlerweile hat Julia Rose mehr als 4,6 Millionen Follower bei Instagram, was ihr unter anderem auch ein Shooting als Bikini-Girl für das bekannte US-Magazin “Sports Illustrated“ eingebracht hatte. Mittlerweile hat die geschäftstüchtige Nackt-Nixe ihr nächstes Projekt gestartet. Ihr eigenes Digital-Magazin “Shagmag“ hat bereits eine Menge Kunden, die jeden Monat 15 Dollar für “exklusive“ und “unzensierte“ Bilder von Julia Rose zahlen. Zuletzt hatte die Schönheit bei einem Baseball-Spiel zwischen den Washington Nationals und den Houston Astros für einen Skandal gesorgt. Zusammen mit ihrer Freundin Lauren Summer (25) hatte Julia bei einer Oben-Ohne-Aktion im Stadion blank gezogen. Und darf nun offenbar lebenslang nicht mehr ins Stadion. Ihrer Popularität hat diese Aktion aber offenbar nicht geschadet. Die Männer liegen Julia Rose nämlich auch weiterhin zu Füßen.

Beliebteste Artikel Aktuell: