Nackt-Show “Adam sucht Eva” wechselt den TV-Sender


Von RTL zu RTLzwei

Im Sommer gab der Sender RTL bekannt, dass es keine weitere Staffel für die Nackt-Dating-Show “Adam sucht Eva” geben wird. Nun hat ein anderer TV-Sender zugeschlagen: Die sechste Staffel des Reality-Formats wird 2020 bei RTLzwei ausgestrahlt, wie der Sender am Donnerstag offiziell bestätigte. “Die Dating-Show ‘Adam sucht Eva’ ist das perfekte Match für unseren Entertainment-Bereich und ergänzt unseren Programm-Mix ideal”, freut sich Shona Fraser, Unterhaltungschefin RTLzwei.

“Ein weiteres ‘Guilty Pleasure'”

Weiter erklärt Fraser: “Wenn jemand Dating und Liebe unkonventionell, mit Augenzwinkern und vor allem crossmedial erzählen kann, dann RTLzwei. Unsere Zuschauer dürfen sich mit Recht auf ein weiteres ‘Guilty Pleasure’ freuen.”

Das Konzept der Dating-Show, in der unbekleidete Singles in einer paradiesischen Umgebung aufeinandertreffen und sich näher kennenlernen sollen, bleibt unverändert. Das Casting für die Produktion habe bereits begonnen. Interessierte Singles können sich aber nach wie vor bewerben. Ein konkretes Startdatum steht noch nicht fest.

(eee/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: