Naddel: Endlich auf der Siegerstraße?


Nach langem Kampf und vielen Rückschlägen hat Nadja Abd el Farrag ihr Leben anscheinend endlich in den Griff bekommen. Nun genießt sie ihr neues Leben in vollen Zügen. Und selbst die aktuelle Krise rund um das gefährliche Coronavirus kann “Naddel” nicht die gute Laune vermiesen.

Naddel scheint endlich wieder glücklich zu sein

Gerade erst am Ostermontag hatte Naddel bei ihrem Facebook-Account zahlreiche Fotos von sich geteilt, die ihre Fans besonders gefreut haben dürften. Denn auf den Fotos sieht man Nadja bis über beide Ohren strahlen. Das ist natürlich auch ihren zahlreichen Fans aufgefallen. Ein User schreibt ihr gar bewundernd: “Du siehst so losgelöst von jeglichen Zwängen aus, so richtig frei und ungezwungen fröhlich, einfach schön“. Dem kann Nadja nur zustimmen, schließlich geht es nach einer langen Talfahrt nun anscheinende endlich wieder bergauf mit ihr.

Fans vermuten einen neuen Mann hinter Nadjas Glück

Kein Wunder, dass bei diesem Strahlen im Gesicht gleich wieder Spekulationen auftauchen. Ein anderer User vermutet, dass eventuell eine neue Beziehung hinter dem Glück von Nadja stehen könnte.

Doch die 55-Jährige hat eine ganz andere Erklärung für ihre tolle Laune auf den Schnappschüssen: “Das macht das Wetter. Und positives Denken.“ Trotzdem dürften die süßen Komplimente ihrer Anhänger Balsam auf der geschundenen Seele von Nadja sein. Denn schließlich musste sie in den letzten Jahren auch häufig Kritik einstecken. Doch ihr veränderter Look ist bei den Leuten anscheinend gut angekommen. Erst kürzlich hatte sie mit Fernsehsender RTL einen Friseurbesuch gemacht, bei der sich Nadja komplett umgestylt hatte.

Und der bei ihr auch bis heute nachhallt, wie Nadja offen zugibt: “Tatsächlich muss ich mich auch daran gewöhnen, aber mein Selbstbewusstsein hat mich dazu gebracht, neue Wege zu gehen. Dazu stehe ich“, erklärt Nadja stolz.

Beliebteste Artikel Aktuell: