Naddel! Unaufhaltsamer Absturz – aber jetzt passiert das!

Ihr unaufhaltsamer Absturz ist anscheinend gestoppt. In der letzten Zeit produziert Nadja Abd el Farraq keine negativen Schlagzeilen mehr. Das war vor einiger Zeit ganz anders. Schließlich hatte die ehemalige Lebensgefährtin von Pop-Titan Dieter Bohlen über viele Jahre mit einem Alkoholproblem zu kämpfen. Nun hat „Naddel“ ihr Leben aber anscheinend wieder komplett im Griff

Endlich Job und eine eigene Wohnung

Nach einer langen Leidenszeit geht es Nadja Abd el Farrag nun endlich besser. Kürzlich hat sie endlich eine eigene Wohnung gefunden und auch beruflich scheint es ihr besser zu gehen. Sie hat nun einen neuen Job, der sie anscheinend wirklich glücklich macht. Nun äussert sich die mittlerweile 54-Jährige über ihre schwere Zeit und ihren Neuanfang.

Nadja ist nun mit dem Leben zufrieden

Auf ihrer Facebookseite hat Nadja sich nun zu Wort gemeldet: „Ich bin sehr motiviert und es gibt sehr viele schöne Angebote. Es gibt tatsächlich Menschen, die an ‚Nadja‘ glauben. Ich denke positiv, auch wenn viele Menschen mich nur unglücklich sehen wollen.“ Es scheint so als hätte „Naddel“ nun endlich den Tiefpunkt durchlaufen. Zukünftig kann sie nun wieder zeigen, wie viel Power noch in ihr steckt.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.