Naddel wurde gestalked – jetzt ist sie spurlos verschwunden! Sorge bei den Fans wächst!


Erst gestalked, jetzt abgetaucht! Beunruhigende Neuigkeiten von Nadja Abd el Farraq. Die ehemalige Lebensgefährtin von Pop-Titan Dieter Bohlen, die den Menschen in Deutschland vor allem unter ihrem Spitznamen Naddel bekannt ist, soll seit längerer Zeit abgetaucht sein. Nun sorgt sich auch ein guter Freund um sie.

Wo steckt Nadja Abd el Farrag?

Nun meldet sich ihr Kumpel Daniel auf dem Instagram-Profil von Naddel zu Wort. Zuletzt war dort ein Foto von Nadja mit einem jungen Mann aufgetaucht. Dieser junge Mann heißt anscheinend Daniel und betreut nach eigener Aussage seit Anfang 2022 das Profil von Naddel bei Instagram. “Nadja ist mir eine sehr gute Freundin geworden. Allerdings kann sie wegen ihrer schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden“, veröffentlicht Daniel besorgniserregende Neuigkeiten. Gleichzeitig wirft der junge Mann ehemaligen Beratern vor, die gebürtige Hamburgerin in den letzten Jahren nach Strich und Faden ausgenommen und verarscht zu haben. Angeblich sei in diesem Zusammenhang Anzeige erstattet worden und man hoffe dass die Gerichte die dafür verantwortlichen Personen schon bald zur Rechenschaft ziehen.

Naddel wurde offenbar auch gestalkt

Außerdem sei Naddel nach Daniels Aussage immer wieder von einer Stalkerin belästigt worden. Diese habe offenbar in den sozialen Medien bei Facebook und Instagram Fake-Profile eröffnet und Naddel sogar vor ihrer Wohnung aufgelauert. Zu diesem Fall gibt es nach Daniels Aussage auch ein Video und es wurde Anzeige bei der Polizei in Hamburg erstattet. Dieser ganze Stress soll Naddel offenbar zu viel geworden sein. Diese sei schon seit einigen Monaten abgetaucht. Aus diesem Grund appelliert Daniel nun an seine Freundin, sich endlich wieder zu melden. “Nadja, Wir wollen dass Du dich meldest. Wir haben seit Monaten kein Lebenszeichen von dir“, fordert Daniel Naddel nun auf. Bleibt zu hoffen, dass die Hamburgerin innerhalb der nächsten Tage tatsächlich bestätigt, dass es ihr gut geht.

Beliebteste Artikel Aktuell: