Nadeshot vermögen – das hat Nadeshot bisher verdient


Nadeshot Nettowert: Nadeshot ist ein amerikanischer ehemaliger professioneller Call of Duty-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Nadeshot wurde als Matthew Haag im August 1992 geboren. Er ist der Besitzer des esports-Teams 100 Thieves. Nadeshot war der Kapitän von OpTic Gaming während der Saison 2014 von Call of Duty: Ghosts sowie der Saison 2014-2015 von Call of Duty: Advanced Warfare. Er gewann eine Goldmedaille bei den 2014 Major League Gaming X Games und Nadeshot war auch der 2011 Call of Duty XP World Champion sowie der Gewinner des Best esports player bei den 2014 The Game Awards. Nadeshot war ein Red Bull esports-Athlet und ist auf dem Streaming-Programm Twitch beliebt. Er hat auch einen YouTube-Kanal mit etwa drei Millionen Abonnenten und wurde von Astro Gaming und Scuf Gaming gesponsert. Nadeshot verließ OpTic als Spieler im Jahr 2015 und legte eine Pause vom kompetitiven Gaming ein. Im Jahr 2016 gründete er sein Team und das Team verzweigte sich in andere Spiele, darunter League of Legends und Counter Strike: Global Offensive.

>

Vermögen: $10 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: