Nadia Comaneci Vermögen – so reich ist Nadia Comaneci wirklich

Nadia Comaneci Nettowert: Nadia Comaneci ist eine rumänische ehemalige olympische Turnerin, die ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren in Onesti, Rumänien, begann Nadia Comaneci im Alter von fünf Jahren in einem örtlichen Fitnessstudio zu turnen. Der inzwischen legendäre Trainer Bela Karolyi hatte gerade seine neue Turnschule eröffnet und sah Nadia mit einer Freundin auf dem Spielplatz Rad schlagen. Er lud beide Mädchen ein, die Schule zu besuchen, und Nadia war schnell überragend. Im Alter von neun Jahren wurde sie die jüngste Turnerin, die jemals den rumänischen Nationalen Turnwettbewerb gewann. Bei den Europameisterschaften 1975 gewann sie bis auf eine Ausnahme (sie gewann Silber) in allen Disziplinen Gold. Bei den Olympischen Spielen 1976 in Montreal wurde sie die erste Turnerin, die eine perfekte 10 erhielt, und die jüngste Turnerin, die im Alter von 14 Jahren jemals All-Around-Gold gewann. Die Anzeigetafeln waren nicht für eine 10er-Wertung eingerichtet, so dass ihre mehrfachen Zehner als 1,00 angezeigt wurden. Nachdem sie im Laufe der nächsten fünf Jahre mehrere Medaillen gewonnen und eine Kombination am Stufenbarren nach ihr benannt hatte, zog sich Frau Comaneci aus dem Wettkampfgeschehen zurück.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 12, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 3 in (1.62 m)
Beruf: Turner, Schauspieler, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.