Nadja Abd el Farrag: Jetzt packt ihr neuer Chef aus!


Nadja Abd el Farrag hat in den letzten Monaten ihr Leben komplett umgekrempelt. Es scheint als habe Nadja es endlich geschafft ihre Abhängigkeit vom Alkohol zu besiegen. In Dangast an der Nordsee hat Naddel nun ein neues Leben begonnen und sogar einen neuen Job gefunden. Jetzt packt ihr neuer Chef völlig überraschend über Naddel aus.

Nadjas neuer Chef ist sehr zufrieden

Bei Nadja Abd el Farrag wird es nie langweilig! Bereits seit einigen Monaten wohnt Nadja in Dangast an der Nordsee. Dort will die mittlerweile 55-Jährige einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Und die Vorzeichen stehen gut, denn neben einer neuen Wohnung hat Nadja seit einiger Zeit bereits eine neue Arbeitsstelle angetreten. Seit sie an die niedersächsische Nordeseeküste gezogen ist, arbeitet Nadja in einem Spa. Nun erzählt ihr Chef Markus Kattenbaum bei “taff” wie sich Nadja bisher in ihrem neuen Job geschlagen hat. “Wir haben uns natürlich auch vorher gefragt. Ist das das Richtige? Aber da es sowieso kaum Mitarbeiter gibt, die wir hier generieren können, haben wir natürlich schnell erkannt, dass das eine große Chance ist, und sie macht ihren Job gut. Die ist bodenständig, die ist lieb”, ist Kattenbaum von Nadjas bisheriger Leistung beeindruckt. Ehrliche Worte, die vor allem dazu beitragen dürften Naddels angeknackstes Selbstvertrauen wieder ein wenig aufzubauen.

Naddel ist glücklich über die neue Chance

Und auch Nadja selbst scheint es in ihrer neuen Heimat zu gefallen.

Denn in Dangast, weitab von der Hektik und dem Rummel der Großstadt, kann Nadja endlich zur Ruhe kommen. Schon oft hatte Nadja in den letzten Jahren probiert ihr Leben zu ändern. Und diesmal hat sie selbst das Gefühl, dass es endlich klappen könnte. “Ich weiß nicht, mit 60 oder 65 noch mal neu anfangen ist schwieriger als jetzt mit 55. Also ich denke immer, das ist meine – also habe ich mir selber jetzt gesagt – meine letzte Chance. Eigentlich hat es bei mir ja immer geklappt. Zwar nicht ausdauernd, aber es hat zu mindestens zu Anfang immer geklappt. Und warum soll es jetzt nicht weiterhin durchgehend klappen, verdammt noch mal”, gibt sich Naddel zuversichtlich. Besonders ihre vielen Fans und Freunde werden sich freuen, wenn es Nadja diesmal endlich gelingt neu durchzustarten.

Beliebteste Artikel Aktuell: