Nadja Abd el Farrag: Wird jetzt alles besser?

Die letzten Monate waren durch die Corona-Krise wohl für wenige Leute einfach. Und auch Nadja Abd el Farrag hatte schwer mit den schierigen Umständes des Corona-Lockdowns zu kämpfen. Schließlich geriet sogar ihr Neustart in Dangast an der Nordsee in Gefahr. Doch jetzt scheint es so langsam wieder aufwärts zu gehen.

Naddels neues Leben an der Nordsee

Vor einigen Monaten hatte Nadja Abd el Farrag die wohl wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen. Denn wegen immer neuer Rückschläge in ihrem Privatleben hatte Naddel sich zu einem kompletten Neuanfang in Dangast an der Nordsee entschieden. Ein neuer Arbeitsplatz sollte der ehemaligen Alkoholikerin endlich Halt in ihrem Leben geben. Doch die aktuellen Situation rund um das Coronavirus hat natürlich auch bei Nadja zu einigen Planänderungen geführt. Glücklicherweise konnte Naddel in dieser sicherlich nicht einfachen Zeit auch mit prominenter Unterstützung rechnen. Trotzdem musste die voller Hoffnung nach Dangast aufgebrochene Naddel einige Tiefschläge verkraften. Durch den Lockdown konnte sie nicht arbeiten, was erneut zu kleineren finanziellen Problem geführt hatte, die Naddel jedoch mit einer Auktion einiger ihrer Möbel selbst lösen konnte.

Désirée Nick bekennt sich zu Naddel

Doch nun erhält Naddel auch noch Unterstützung von prominenter Seite. Désirée Nick erklärt sich nun zum absoluten Fan von Naddel. So erwähnt sie jetzt bei der „Bild“-Zeitung: „Ich habe das Bungee-Jumping von Naddels Leben verfolgt und wollte mal nach dem Rechten sehen.“ Und sie spricht nur mit besten Worten von Nadja: „Nadja ist nicht hinterhältig, nicht heimtückisch, nicht verlogen. Und wir haben beide bedingungslos geliebt – und wurden herzlos verabschiedet.“ Ehrliche Worte, die Naddel in ihrer noch immer schwierigen Lage weiteren Auftrieb geben. Zumal sich mittlerweile nach dem Lockdown auch die Begleitumstände wieder deutlich verbessern. Man darf also gespannt sein, ob es mit Naddels Leben auch zukünftig weiter bergauf gehen wird.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.