Nagui vermögen – das hat Nagui bisher verdient


Nagui-Vermögen: Nagui ist eine in Ägypten geborene französische Fernseh- und Radiopersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Nagui wurde im November 1961 in Alexandria, Ägypten, geboren. Er begann 1987 beim Fernsehen mit MG und wechselte dann 1989 zu TF1. Nagui moderierte die Spielshow May the Best One Win und spielte auch in Don’t Forget Your Toothbrush mit. Nagui gründete 1993 seine eigene Produktionsfirma Air Productions und startete die Live-Musikshow Taratata. Er moderierte die Fernsehserien Nowhere Else, Winning Lines und The Vault. Im Jahr 2006 begann er, die Spielshow Everybody Wants to Take His/Her Place zu moderieren. Seit 2007 moderiert Nagui auch die französische Version von Don’t Forget the Lyrics! Im Jahr 2010 wurde Nagui zur Nummer 1 der französischen TV-Moderatoren ernannt. 2001 spielte er die Hauptrolle in dem Film My Wife Is an Actress.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Nov 14, 1961 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Moderator, Fernsehproduzent, Schauspieler
Nationalität: Ägypten

Beliebteste Artikel Aktuell: