Natalie Imbruglia ist mit 44 Jahren endlich Mutter!


Künstliche Befruchtung

Natalie Imbruglia (44, “Torn”) ist Mutter geworden. Am Dienstag informierte sie ihre Fans mit einem Instagram-Post über die Geburt ihres kleinen Sohnes. Zu dem Foto, auf dem ein kleines Händchen ihren Daumen umklammert, schreibt sie: “Willkommen auf der Welt, Max Valentine Imbruglia. Mein Herz zerspringt”.

Die Schwangerschaft war durch eine künstliche Befruchtung zustande gekommen, wie Imbruglia im Juli auf ihrem Instagram-Account erklärte. “Alle, die mich kennen wissen, dass ich das schon eine lange Zeit wollte und ich bin gesegnet, dass es mit der Hilfe von IVF [In-vitro-Fertilisation] und Samenspende möglich ist.” Weiter wollte sie sich dazu in der Öffentlichkeit nicht äußern.

(mia/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: