Natalie Portman Vermögen – so reich ist Natalie Portman wirklich


Natalie Portman Nettovermögen und Gehalt: Natalie Portman ist eine in Israel geborene amerikanische Schauspielerin, die über ein Nettovermögen von 90 Millionen Dollar verfügt. Natalie Portman ist eine der berühmtesten Frauen Hollywoods, und sie ist seit ihrer Kindheit ein wichtiger Teil der Filmindustrie. In den 2000er Jahren vollzog sie einen nahtlosen Übergang vom Kinderschauspiel zu reifen Rollen und hat seither unzählige Preise für ihre zahlreichen Auftritte gewonnen. Sie gehört zu den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt.

<Neta-Lee Hershlag wurde am 9. Juni 1981 in Jerusalem, Israel, geboren. Sie wuchs in einer jüdischen Familie auf und erhielt den hebräischen Namen Neta-Lee. Ihre Mutter, Shelley, ist weiterhin als Portmans Agentin tätig, und ihr Vater ist Gynäkologe. Ursprünglich zog ihre Familie nach Washington, DC, aber schon bald zog sie 1988 nach Connecticut um. Schließlich schlug die Familie ihre Wurzeln in Long Island, wo Portman eine jüdische Grundschule besuchte und Hebräisch lernte.

Während ihrer Zeit auf Long Island engagierte sich Natalie auch im Ballett und anderen Tanzformen. Sie begann auch, die darstellenden Künste zu studieren, und es wurde bald klar, dass sie für eine Karriere in der Unterhaltungsindustrie bestimmt war. Im Alter von 10 Jahren wurde sie von einem Agenten entdeckt. Obwohl sie zunächst die Möglichkeit ablehnte, ein Kindermodel zu werden, willigte sie ein, für Schauspielrollen vorzusprechen.

<Natalie Portman’s Karriere begann 1992, als sie die Zweitbesetzung für Laura Bell Bundy für das Off-Broadway-Musical Ruthless! Bundy’s andere Zweitbesetzung war Britney Spears. Nach Ruthless! ended, buchte Portman ihre Nebenrolle in dem Film Leon: Der Profi. Zu diesem Zeitpunkt nahm sie zum ersten Mal ihren Künstlernamen, Natalie Portman, an.

Portman spielte Mathilda, eine wichtige Figur in dem französischen Actionfilm von 1994, der an den Kinokassen über 46 Millionen Dollar einspielte. Obwohl er überwiegend positive Kritiken erhielt, stellten einige die Sexualisierung von Portmans Figur in Frage, darunter Portman selbst in späteren Jahren.

Nachdem sie ihr Handwerk in Theaterproduktionen und Kurzfilmen verfeinert hatte, kehrte Natalie Portman mit Heat von 1995 zum Mainstream zurück. In dem Film Al Pacino/De Niro spielte sie die selbstmörderische Tochter der Figur des Pacino. 1996 zeigte sie erneut ihr schauspielerisches Talent mit einer wichtigen Rolle in Beautiful Girls, bevor sie in Mars Attacks! und Woody Allens Everyone Says I Love You.

auftrat.

Obwohl er noch ein Teenager war, wechselte Portman 1999 mit Star Wars Episode I: The Phantom Menace in die Erwachsenenrolle. Die Kritiker sahen den Film ungünstig, aber man konnte seinen kommerziellen Erfolg nicht leugnen. Im Endeffekt brachte The Phantom Menace 924 Millionen Dollar an den Kinokassen ein, was ihn zum damals zweithöchstdotierten Film machte.

(Photo by Dave Kotinsky/Getty Images)

Während die Star Wars Trilogie in den nächsten Jahren viel von Portmans Aufmerksamkeit beanspruchen würde, fand sie immer noch Zeit, in Filmen wie Anywhere But Here aufzutreten. Ein weiterer Auftritt folgte im Jahr 2000 mit dem Film Where the Heart Is, bevor Portman beschloss, sich mehr auf das College als auf die Schauspielerei zu konzentrieren. In den nächsten Jahren besuchte sie Harvard und machte einen Bachelor-Abschluss in Psychologie, während sie in einigen Stücken mitspielte.

Im Jahr 2002 nahm sie ihre Rolle als Königin Amidala in Star Wars Episode II: Attack of the Clones wieder auf. Als schwächste der Vorgänger-Trilogie brachte Attack of the Clones 653 Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Im Jahr 2003 schloss Portman sein Studium in Harvard ab und spielte in dem Film Cold Mountain.

mit.

Nach ihrem Auftritt im Film Garden State stimmte Portman ihrer ersten sexuell expliziten Rolle mit Closer von 2004 zu. Zuvor hatte sie aufgrund ihrer negativen Erfahrung mit Leon gezögert, solche Rollen anzunehmen: Die Professionelle. Portman erntete beträchtliches Lob für ihre Rolle als Stripperin, und sie drehte sogar Nacktszenen (obwohl diese später geschnitten wurden). Am Ende schaffte es Closer , 115 Millionen Dollar mit einem Budget von nur 27 Millionen Dollar zu erwirtschaften.

Im Jahr 2005 beendete sie ihre Rolle als Amidala mit Star Wars Episode III: Die Rache der Sith. Der Film brachte über 848 Millionen Dollar ein. Ihre nächsten Filme waren Free Zone und V für Vendetta. My Blueberry Nights, The Other Boleyn Girl, The Other Woman, Brothers, und Mr. Magorium’s Magic Emporium.

mit.

Ein weiterer Durchbruch für Portman kam, als sie in Black Swan mit Mila Kunis die Hauptrolle spielte. Der bescheiden budgetierte Film erwies sich nicht nur als massiver Kassenerfolg mit Einnahmen von über 329 Millionen Dollar, sondern brachte Portman auch einen Oscar als beste Schauspielerin ein. Danach spielte sie an der Seite von Ashton Kutcher in No Strings Attached und beendete 2011 mit einer Rolle in der unglücklichen Kifferkomödie Your Highness.

.

Portmans nächste Hauptrolle war in dem Film Thor, , der ein Kassenerfolg wurde. Später wiederholte sie ihre Rolle in Thor: Die dunkle Welt. 2015 führte Portman bei ihrem ersten Film Regie: A Tale of Love and Darkness, der ein Kassenerfolg wurde. Sie produzierte und spielte auch die Hauptrolle in Jane Got a Gun, obwohl sich dieser Film als Fehlschlag erwies. Im Jahr 2016 erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen und Lob von Kritikern, nachdem sie in dem Film Jackie mitgespielt hatte. Im Jahr 2018 führte sie eine rein weibliche Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film Annihilation an und wurde erneut von den Kritikern gelobt.

<Natalie Portman heiratete 2012 Benjamin Millepied, einen französischen Tänzer und Choreographen. Sie haben zusammen zwei Kinder.

<Im Jahr 2008 brachte Natalie Portman ihre Wohnung in New York City mit einem Verkaufspreis von 6,55 Millionen Dollar auf den Markt. Die 2-Schlafzimmer-Eigentumswohnung befindet sich in einem der exklusivsten Gebäude der Stadt. Am Ende verkaufte sie die Immobilie zum vollen Verkaufspreis. Im Jahr 2009 erwarb Natalie Portman eine Immobilie in Los Feliz, Los Angeles, für 3,25 Millionen Dollar. Das in den 1930er Jahren erbaute Haus verfügt über eine Wohnfläche von über 4.866 Quadratfuß und einen wunderschönen Garten von 18.000 Quadratfuß. Natürlich gibt es auch einen Pool. Ein hochentwickeltes Sicherheitssystem gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz für jeden Prominenten, der hier einziehen möchte.

Im Jahr 2017 zahlte Natalie Portman 6,5 Millionen Dollar für ein Ferienhaus in Santa Barbara. Die von dem berühmten Barton Meyers entworfene Villa befindet sich in der begehrten Nachbarschaft von Montecito. Als sie die Zeit findet, sich in dieses verschwenderische Refugium zurückzuziehen, genießt Natalie Portman hinter Wänden aus Stahl, Glas und Beton einen atemberaubenden Blick auf den Pazifischen Ozean. Mit fast 4.000 Quadratmetern Wohnfläche und einem zehn Morgen großen Grundstück fühlt sich Portman sicherlich nicht eingeengt.

Vermögen: $90 Millionen
Geburtsdatum: 9. Juni 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 2 in (1,6 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Filmproduzent, Regisseur, Drehbuchautor
Nationalität: Israel
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: