Nate Clements Vermögen – so reich ist Nate Clements wirklich

Nate Clements Nettowert: Nate Clements ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Nate Clements wurde 1979 in Shaker Heights, Ohio, geboren. Er war einer der bestbezahlten High-School-Spieler im Bundesstaat Ohio und entschied sich, College-Football an der Ohio State University zu spielen. Clements wurde mit All-Big Ten-Ehren ausgezeichnet und meldete sich nach seiner Junior-Saison für den NFL-Draft an. Die Buffalo Bills wählten den Cornerback mit der 21. Gesamtauswahl in der ersten Runde des NFL Draft 2001. Clements spielte von 2001 bis 2006 für die Bills und hatte eine Pro Bowl-Saison, nachdem er 2004 sechs Interceptions erzielt hatte. Er stellte den Rekord für den größten Defensivvertrag in der NFL-Geschichte auf, als er vor Beginn der Saison 2007 einen Acht-Jahres-Vertrag über 80 Millionen Dollar mit den San Francisco 49ers unterzeichnete. Dieser Rekord wurde inzwischen mehrfach gebrochen. Clements wurde von den Niners vor der Saison 2012 entlassen; zwei Tage nachdem er ein Free Agent wurde, unterschrieb er einen Vertrag mit den Cincinnati Bengals über zwei Jahre und 10,5 Millionen Dollar. Mit Beginn der Saison 2014 ist Clements noch nicht in den Ruhestand getreten und bleibt ein Free Agent. Er hat derzeit 812 Tackles, viereinhalb Quarterback Sacks, 36 Interceptions, 23 erzwungene Fumbles und hat fünf Touchdowns erzielt.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Dez 12, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.