Nathan Fillion Vermögen – so reich ist Nathan Fillion wirklich


Nathan Milliarde Nettovermögen: Nathan Fillion ist ein in Kanada geborener Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar verfügt. Nathan Fillion wurde in Edmonton, Alberta, Kanada geboren. Er begann seine Schauspielkarriere am College, und nachdem er in Kanada beim Theater, Film und Fernsehen gearbeitet hatte, zog er nach New York und gewann die Rolle des Joey Buchanan in “One Life to Live”. Ende der 90er Jahre wechselte er von “OLTL” und trat in den nächsten Jahren in wiederkehrenden oder Gastrollen in verschiedenen Fernsehserien auf, darunter “Zwei Jungs, ein Mädchen und eine Pizzeria”, “Buffy, die Vampirjägerin” und der Film “Der Soldat Ryan”.

Er spielte 2002 die Hauptrolle in dem kurzlebigen Kulthit “Firefly”, der den Spielfilm “Serenity” hervorbrachte und in verschiedenen Filmen wie “Slither”, “Kellnerin” und “White Noise 2” auftrat. Im Jahr 2006 hatte er eine wiederkehrende Rolle in “Desperate Housewives” und erschien auch in der beliebten Webserie “Dr. Horrible’s Sing-Along Blog”. Seit 2009 spielt er die Hauptrolle in der beliebten Serie “Castle”. Bis September 2015 hat Castle 151 Episoden in sieben Staffeln ausgestrahlt.

Fillion hat seit 2015 als Jack Moore in der Fernsehserie Con Man mitgespielt. Seit 2016 ist er als Rainer Shine in der Fernsehserie Modern Family in der Hauptrolle zu sehen. Er sang Rollen für viele Videospiele, darunter die Halo-Serie. Fillion hat zwei Behind the Voice Actors Awards für die Justice League gewonnen: Doom. Er hat mehrere People’s Choice Awards und TV Guide Awards gewonnen und wurde für einen Daytime Emmy Award für One Life to Live und einen Screen Actors Guild Award für Desperate Housewives nominiert. Fillion hat 2007 zusammen mit dem Autor PJ Haarsma die gemeinnützige Organisation Kids Need to Read mitbegründet.

Nathan Fillion Salary
Wie hoch ist das Gehalt von Nathan Fillion pro Episode von Castle? $100,000

Vermögen: $18 Millionen
Gehalt: $100 Tausend pro Episode
Geburtsdatum: März 27, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: