Nathan Sykes Vermögen – so reich ist Nathan Sykes wirklich


Nathan Sykes Reinvermögen: Nathan Sykes ist ein englischer Sänger, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Nathan Sykes ist vor allem für seine Arbeit mit der irisch/englischen Boyband The Wanted bekannt. Sykes wurde im April 1993 geboren und ist vor allem dafür bekannt, “das Baby” der Gesangsgruppe zu sein. Nachdem er in Abbeydale, Gloucester, aufgewachsen war, begann Sykes, eine Vollzeit-Musikkarriere zu verfolgen. Dies, nachdem er seit seinem sechsten Lebensjahr gesungen und aufgetreten war und seit seinem elften Lebensjahr die Sylvia Young Theatre School besucht hatte, die als sehr angesehen gilt. Sykes’ Mutter war Musiklehrerin, so dass er zwischen ihrem Einfluss und seinem natürlichen Talent einen Großteil seines Lebens mit Musik aufwuchs. Während seiner gesamten Jugend nahm Sykes an einer Reihe von Wettbewerben teil und gewann diese, darunter 2003 Britney Spears’ Karaoke Kriminals, 2004 Ministry of Mayhem und 2008 Live and Unsigned. Im April 2013 wurde er operiert, um ein Problem mit seinem Gesang zu beheben, das ihn mehr als einen Monat lang in Stimmruhe gehalten hatte. Obwohl er den Namen seiner Erkrankung nicht nannte, führten viele unbestätigte Quellen sie als Stimmbandblutung auf. Im Juni desselben Jahres war er wieder zurück in der Band.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Apr 18, 1993 (27 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Sänger, Songwriter, Schauspieler, Fernsehproduzent
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: