Nathan Willett – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Nathan Willett

Nathan Willett Nettovermögen: Nathan Willett ist ein amerikanischer Musiker und Sänger, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Nathan Willett ist der Leadsänger und Dichter der Indie-Rock-Band Cold War Kids (CWK) aus Long Beach, Kalifornien. Die Band wurde 2005 in der Indie-Musikszene bekannt. Willett begann in der siebten Klasse mit dem Gitarrenunterricht. Obwohl er damals noch nicht wusste, welche Art von Musik er spielen wollte, sagt er, dass er die Musik der Cold War Kids als Soul-Punk mit einer kantigen Note einordnet.

Zu seinen Lieblingsbands zählen The Smiths (A Light That Never Goes Out ist einer seiner Lieblingssongs von den Smiths), das gleichnamige Buch (basierend auf der Geschichte der Smiths, geschrieben von dem Musikjournalisten Tony Fletcher), Velvet Underground, U2, Bob Dylan und Frank Ocean. Willett ist ein begeisterter Leser, und obwohl der Zeitplan der Band sehr anspruchsvoll ist, sagt er, dass er Bücher, Filme und andere Kunstwerke nutzt, um sich zu entspannen, wenn die Band auf Tournee ist. Er wuchs in einer konservativen Familie in Südkalifornien auf. Sein Vater war tief religiös und seine Mutter war eine christliche Ehe- und Familienberaterin. Er fand sich selbst auf der Suche nach Antworten, weit weg von seiner Familie. Das dritte Album der Cold War Kids, Mine Is Yours, stammt direkt aus Willetts eigenem Leben, und seine Texte behandeln Themen, die man von der Couch eines Beraters kennt – zerrüttete Beziehungen, Selbstzweifel, zerbrochene Familien. 2017 veröffentlichten die Cold War Kids ihr sechstes Studioalbum mit dem Titel „L.A. Divine“, das erste Album der Band nach dem Weggang des ehemaligen Leadgitarristen Dann Gallucci. Davor nahm die Band mit dem neuen Lead-Gitarristen David Quon auch „Locker Room Talk“ auf, einen Song, der gegen die Präsidentschaftskandidatur von Donald Trump für das 30 Days, 50 Songs Projec protestiert.

Vermögen: $7 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker

Nathan Willett Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Nathan Willett 2021 hatte