Nathan Willett Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Nathan Willett hat


Nathan Willett ist ein in Kalifornien lebender Singer-Songwriter und Musiker mit einem geschätzten Nettovermögen von 7 Millionen Dollar. Er wurde als Sohn sehr religiöser Eltern geboren und wuchs in einer sehr konservativen Familie in Südkalifornien auf. Schon in jungen Jahren interessierte er sich für Musik und begann mit dem Gitarrenspiel.

Willet ist vor allem als Sänger und Gitarrist der Cold War Kids bekannt, einer amerikanischen Indie-Rockband aus Long Beach, Kalifornien. Seine musikalische Reise begann, als er seine Bandmitglieder Matt Maust (Bassgitarre), Matt Aveiro (Schlagzeug, Perkussion) und Jonnie Russell (Gitarre, Gesang, Klavier, Keyboards, Perkussion) in deren Wohnung traf. Gemeinsam gründeten sie die Band im Jahr 2004. Russell und Aveiro verließen die Band jedoch zusammen mit dem zusätzlichen Mitglied Dann Gallucci (Gitarre, Keyboards, Schlagzeug). Zu den aktuellen Mitgliedern gehören Willet, David Quon (Gitarre, Backing Vocals), Joe Plummer (Schlagzeug, Perkussion) und Matthew Schwartz (Keyboards, Backing Vocals, Gitarre, Perkussion).

Nathan Willet spielt auch Klavier und ist der ansässige Dichter der Band, die seit 2005 die Indie-Musik erobert. Seitdem hat die Gruppe sieben Studioalben veröffentlicht. Ihre erste Veröffentlichung erschien bei dem unabhängigen Plattenlabel Monarchy Music. Obwohl die Band keine Auszeichnungen erhalten hat, werden ihre Alben wegen ihres beeindruckenden Blues-Rock-Sounds und ihrer Texte hoch und positiv bewertet.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Größe: 5′ 9″ (1,75 m)
  • Nationalität: Amerikaner
  • Beruf: Musiker, Singer-Songwriter

Nathan Willett Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: