Naveen Andrews Vermögen 2021 – so reich ist Naveen Andrews wirklich


Der britisch-indische Schauspieler Naveen Andrews hat ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Er ist vor allem für seine Rolle als Kip in Der englische Patient, Sayid Jarrah in der Fernsehserie Lost und Sanjay in dem Film Rollerball aus dem Jahr 2002 bekannt.

Naveen William Sidney Andrews wurde am 17. Januar 1969 in Lambeth, London, England geboren. Während er die Emanuel School besuchte, verliebte er sich in seine Lehrerin. Im Alter von 23 Jahren bekam er seinen ersten Sohn, Jaisal. Von 1999 bis 2010 war Andrews mit Barbara Hershey verheiratet. Mit der tschechischen Schauspielerin Elena Eustache hat er einen Sohn namens Naveen Joshua.

Zu den aktuellen TV- und Filmprojekten von Naveen Andrews gehören Bride & Prejudice, The Chippendales Murder, The Beast, The Ten Commandments, Provoked: Eine wahre Geschichte, Grindhouse, The Brave One, Animals, Law & Order: Special Victims Unit, Rise of an Exile, Sinbad (britische TV-Serie), Creature of the Black Lagoon, Diana und Once Upon a Time in Wonderland.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Lambeth, Vereinigtes Königreich
  • Größe: 5′ 9″ (1,75 m)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Naveen William Sidney Andrews
  • Nationalität: Britisch
  • Geburtsdatum: 17. Januar 1969
  • Ethnische Zugehörigkeit: Indisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Emanuel School, Guildhall School of Music and Drama
  • Kinder: 2 (Jaisal, Naveen Joshua)

Naveen Andrews Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: