Ndamukong Suh vermögen – das hat Ndamukong Suh bisher verdient

Ndamukong Suh Nettovermögen und Gehalt: Ndamukong Suh ist ein Footballspieler in der NFL bei den Detroit Lions und hat ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 1 mi3,4llion Dollar. Ndamukong Suh hat sein Nettovermögen als Defensive Tackle für die Detroit Lions verdient. Suh war die Nummer 1 im NFL Draft und viele Teams wollten ihn verpflichten. Im Jahr 2010 wählten ihn die Detroit Lions an zweiter Stelle und er unterschrieb einen Fünfjahresvertrag über 68 Millionen Dollar mit einer Garantie von 40 Millionen Dollar. In diesem Jahr hatte er seinen ersten Sack, seinen ersten Touchdown und seine erste Interception seiner Karriere. Er wurde 2011 in das All-Pro-Team gewählt und erhielt außerdem die Titel Sporting News Rookie of the Year, AP Defensive Rookie of the Year, Pro-Football Rookie of the Year sowie Pro-Football Writers of America Rookie of the Year und wurde am Ende des Jahres 2011 zum Pro-Bowl Alternate der NFC ernannt. Suh hatte ein Problem mit dem Verhalten auf dem Feld und wurde fünfmal diszipliniert, wobei er beim fünften Mal für die nächsten zwei Spiele suspendiert wurde. Angeblich wurde ihm vorgeworfen, Evan Dietrich-Smiths Kopf in den Boden gestoßen und auf seinen Arm getreten zu haben. Suh bestand darauf, dass er niemals absichtlich auf Smith getreten habe, sondern nur versucht habe, sein Gleichgewicht zu finden. Er legte gegen die Entscheidung, ihn für die nächsten beiden Spiele auszuschließen, Berufung ein, wurde aber abgewiesen und konnte an den Spielen gegen die New Orleans Saints und die Minnesota Vikings nicht teilnehmen. Ndamudong Suh wurde 1987 in Portland, Oregon, geboren und besuchte die Grant High School, wo er als Highschool-All-American ausgezeichnet und in die erste Mannschaft der Klasse 4-A der All-State-Auswahl gewählt wurde. Er wurde außerdem als Defensivspieler des Jahres 2004 der Portland Interscholastic League ausgezeichnet. Suh hat drei Schwestern. Suh hat mehrere Werbeverträge mit Unternehmen wie Subway, Chrysler, Dick’s Sporting Goods, Nike und Omega Steaks. Suh hat einen Abschluss in Baumanagement, den er am UNL College of Engineering erworben hat, und hat einen Beitrag von 2,6 Millionen Dollar an die Universität von Nebraska geleistet.

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: 13,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 6, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.