Ned Jarrett Vermögen – so reich ist Ned Jarrett wirklich

Ned Jarrett Nettovermögen: Ned Jarrett ist ein amerikanischer Rennfahrer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Ned Jarrett wurde im Oktober 1932 in Conover, North Carolina, geboren. Er war wegen seines ruhigen Auftretens unter dem Spitznamen „Gentleman“ Ned Jarrett bekannt. Seine Söhne Glenn und Dale Jarrett waren ebenfalls Fahrer, ebenso wie sein Enkel Jason Jarrett. Zu seinen größten Erfolgen zählen der Gewinn der Grand National Championship in den Jahren 1961 und 1965, der Gewinn der Sportsman Division Championship in den Jahren 1957 und 1958 und der Sieg beim Southern 500 1965. Jarrett führte auch die Grand National Series in Siegen in den Jahren 1964 und 1965 an und wurde 1998 zu einem der 50 größten NASCAR-Fahrer ernannt. Er wurde in mehrere Ruhmeshallen aufgenommen, darunter die International Motorsports Hall of Fame, die Motorsports Hall of Fame of America und die NASACAR Hall of Fame. In der Monster Energy NASCAR Cup Series erzielte er in 13 Jahren 50 Siege, 239 Top-10-Platzierungen und 35 Poles.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Okt 12, 1932 (88 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.