Neil Giraldo Vermögen – so reich ist Neil Giraldo wirklich


Neil Giraldos Reinvermögen: Neil Giraldo ist ein amerikanischer Musiker mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Zusammen mit seiner Frau Pat Benatar, die seit über 30 Jahren verheiratet ist, verfügt er über ein Gesamtvermögen. Neil “Spyder” Giraldo wurde im Dezember 1955 in Cleveland, Ohio, geboren. Giraldo ist vielleicht am besten dafür bekannt, dass er der Ehemann und Lead-Gitarrist von Pat Benatar ist. Er hat auf allen ihren Alben gespielt. Neil ist auch selbst ein äußerst erfolgreicher Produzent. Neil begann mit sechs Jahren Gitarre zu spielen und lernte mit 12 Klavier spielen. Bevor er für Benatar spielte, trat er mit Rick Derringers Tourneeband auf. Giraldo trat in dem Benatar-Video “You Better Run” auf, was ihn zu einem der ersten Gitarristen auf MTV machte. Neben dem Gitarrespielen hat Neil viele Stücke für Benatar komponiert und produziert. Er hat auch mit Künstlern wie Rick Springfield und Kenny Loggins zusammengearbeitet. Giraldo komponiert auch Filme und heiratete 1982 Pat Benatar. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Seine Arbeit hat sich weltweit über 45 Millionen Mal verkauft.

<: 2017 verkauften Pat und Neil ihr langjähriges Haus in Maui für 3,2 Millionen Dollar. Auf etwas mehr als einem Hektar gelegen, besaßen sie zuvor auch das leere Grundstück nebenan, das für 400.000 Dollar verkauft wurde. Im Jahr 2007 erwarb das Ehepaar knapp 10 Morgen unbebautes Land in Malibu, Kalifornien, für 1,675 Millionen Dollar. Langsam verwandelten sie dieses Grundstück in einen großen Hauptwohnsitz, der heute wahrscheinlich nördlich von 10 Millionen Dollar wert ist. Sie besaßen mindestens zwei weitere Grundstücke in Malibu, darunter eines, das sie 2003 für 4,5 Millionen Dollar und ein weiteres, das sie 1999 für 3 Millionen Dollar verkauften. Insgesamt dürfte allein das Immobilienportfolio von Benatar/Giraldo mindestens 10-15 Millionen Dollar wert sein.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: 29. Dezember 1955 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmmusik-Komponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: