Netflix Is Paying An Insane Amount Of Money To Get Into The Jerry Seinfeld Business Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Netflix Is Paying An Insane Amount Of Money To Get Into The Jerry Sei

Es ist bekannt, dass Netflix den Ansatz „Geld ist kein Gegenstand“ bevorzugt, um seinen Streaming-Dienst mit so vielen exklusiven Inhalten wie möglich zu füllen. In letzter Zeit bedeutete das, dass man viel Geld dafür ausgab, um hochkarätige Komiker zu gewinnen, die Specials und andere Programme für den Dienst produzieren, und Jerry Seinfeld gehört zu den teuersten. Medienberichten zufolge kosten zwei neue Stand-up-Specials von Jerry Seinfeld sowie eine neue Staffel seiner Web-Interview-Serie Comedians in Cars Getting Coffee Netflix insgesamt 100 Millionen Dollar.

Der Hauptgrund für Seinfelds Partnerschaft mit Netflix scheint sein Wunsch gewesen zu sein, eine neue Heimat für Comedians in Cars Getting Coffee zu finden, nachdem der Vertrag der Serie mit Sonys Online-Streaming-Dienst Crackle ausgelaufen war. Seinfeld war Berichten zufolge unzufrieden mit den Anforderungen, die von den Werbekunden an die Serie gestellt wurden, und wollte die Show an einen Ort bringen, an dem er mehr kreative Kontrolle hätte. Das bedeutet Netflix, das sich bereits den Ruf erworben hat, den Machern mehr Freiheit und Spielraum zu geben als auf fast jeder anderen vergleichbaren Plattform.

Das bedeutet, dass die Episoden nicht mehr nach den Wünschen der Sponsoren geplant werden und (zum Leidwesen der Fans von Comedians in Cars) keine peinliche Produktplatzierung mehr, es sei denn, sie wird absichtlich in die Show integriert.

Um die Zahl von 100 Millionen Dollar in die richtige Perspektive zu rücken, sollte man Folgendes bedenken: Die sechste Staffel von Game of Thrones, berühmt-berüchtigt für ihr kinoreifes Budget, hat für ihre 10 Episoden etwa 100 Millionen Dollar gekostet. Wenn man bedenkt, dass Jerry Seinfeld wahrscheinlich weder für die nächste Staffel von Comedians in Cars Getting Coffee noch für seine neuen Standup-Specials die Leinwand mit riesigen CGI-Drachen teilen wird, ist das ein guter Indikator dafür, für wie wertvoll ihn Netflix hält.

Beliebteste Artikel Aktuell: