Neue Corona-Zahlen aus Deutschland: Mehr als 100.024 Infizierte und 1567 Tote


Corona: So ist die aktuelle Lage in Deutschland! Neue Zahlen zeichnen ein hartes Bild! 100.024 Infizierte und 1567 Tote laut John Hopkings Universität – wie sieht die Kurve aus?

Steigen die Zahlen wieder?

Deutschland gehört nun zu den Ländern mit den meisten bestätigen Coronafälln der Welt! Neue Zahlen lassen aufhorchen – die 100.000 Menschen-Grenze ist durchbrochen, auch bei den Toten steigen die Zahlen auf 1567 an! Was heißt das nun für uns, greifen die Maßnahmen nicht oder ist es eine normale Entwicklung?

Sterberate beibt niedrig!

Zum Glück – die Sterberate der Deutschen bleibt sehr niedrig! Andere Länder haben mit weniger Infizierten deutlich mehr Tote zu verzeichnen! Nur die USA, Italien und Spanien haben mehr Infektionen gemeldet. Die Sterberate in Deutschland ist aber deutlich niedriger als in diesen Ländern.

Beliebteste Artikel Aktuell: