Neue Version 5.5 des Google Play Store erhält neue Animationen und Bewertungssystem



Mit dem nächsten Update des Google Play Store auf Version 5.5 gibt es ein paar Neuerungen.

 

Auf Geräte mit installiertem Android 5.1 Lollipop gibt es ein paar neue Animationen zwar erstmal nur bei der Auswahl der TV-Serien aber ich denke die anderen Bereiche werden bald folgen. Die Animationen sind in Deutschland allerdings noch nicht sichtbar.

transition

 

 

Des Weiteren wurde auch das Bewertungssystem überarbeitet. Besonders hilfreiche Bewertungen/Rezensionen von Nutzern werden nun optisch mehr hervorgehoben als unwichtige bzw. nicht hilfreiche.

 

 

Wer nicht auf die automatische Aktualisierung des Play Store warten möchte, kann sich die Apk vorab, wie immer über APKMirror.com selbst runterladen und manuell installieren, so fern die Option unter Sicherheits Apps aus unbekannter Herkunft/Quellen in den Einstellungen eures Gerätes aktiviert ist.

Download APK – Google Play Store 5.5.8

 

 

Quelle: androidpolice | Kirill Grouchinikov@G+

Beliebteste Artikel Aktuell: