Neuer Anschlag auf die Krimbrücke? 5 gepanzerte russische Militärfahrzeuge geraten in Masencrash!


Unfall oder neuerlicher Anschlag? Die Invasion in der Ukraine läuft bereits seit Monaten vollkommen anders, als sich die russische Elite im Kreml vorstellt. Und auch ein jetzt bekanntgewordene Zwischenfall auf der Krim-Brücke dürfte die Stimmung bei Wladimir Putin und Konsorten nicht gerade heben. Dort wurden nämlich nun 5 Militärfahrzeuge bei einer Massenkollision beschädigt.

5 russische Militärfahrzeuge bei Unfall Auf der Krim-Brücke beschädigt

Der folgenschwere Unfall soll sich bereits an Sonntag ereignet haben, als sich eine Kolonne von Militärfahrzeugen der 34. motorisierten Schützenbrigade vom russischen Festland in Richtung der Halbinsel Krim auf den Weg gemacht hatte. Offenbar hatten sich die Fahrer der Fahrzeuge nicht an die vorgeschriebenen Regeln gehalten. Laut dem Verteidigungsministerium der Ukraine sollen bei dem Unfall insgesamt 5 Militärfahrzeuge beschädigt worden sein. Angeblich sollen sich die Fahrer weder an die geltenden Sicherheitsabstände noch an Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten haben.

Schwere Schäden an den Fahrzeugen!

In den Unfall seien 5 Z-STS Achmat-Fahrzeuge verwickelt gewesen. Obwohl es sich dabei um gepanzerte Fahrzeuge handelt, soll ein erheblicher Schaden entstanden sein. Diese Fahrzeuge werden an der Front vor allem von Soldaten des tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow eingesetzt. Auch dieser dürfte über den Unfall also alles andere als erfreut sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: