Neuer Familienskandal bei den Royals! Meghan und Harry als Heuchler bezeichnet


Kaum haben sich die Susex.Royals entschlossen in den USA niederzulassen, legt Meghan Halbschwester Samantha Markle wieder los. Und wie immer kommen sowohl die eigene Schwester als auch Prinz Harry ganz schlecht weg. Nun müssen sie soch sogar als “Heuchler” bezeichnen lassen.

Harry und Meghan sind in die USA gezogen

Gerade noch rechtzeitig vor dem Shutdown in Kanada sind Harry, Meghan und Archie in den USA angekommen. Es dürfte kaum ein Zweifel daran bestehen, dass Meghan (38) die treibende Kraft hinter diesem Umzug gewesen ist. Zurück in der alten Heimat sieht Meghan wohl die besten Chancen erneut in der Schauspielbranche Fuß zu fassen. Doch ihre eigene Familie empfängt sie, wie nicht anders zu erwarten war, nicht mit offenen Armen. Kaum auf US-Boden angekommen, wurde das Paar von Meghan Halbschwester Samatha Markle beim Radiosender “talkRadio” in ein ganz schlechtes Licht gerückt. Und diese fällt ein hartes Urteil über die Sussex-Royals: Sie können noch so viele Steine werfen, da draußen sind sie jetzt die zwei größten Heuchler.“

Samantha Markle legt nach

Nun muss man ganz klar sagen, dass Samantha wohl auch ein wenig darauf aus ist, von der Sache zu profitieren. Die ganzen Interviews dürften mit Sicherheit auch ein wenig Geld in die ihre Kasse spülen. Und Meghan hat es sich mit Ausnahme ihrer Mutter fast mit allen Familienmitgliedern verscherzt. Nicht umsonst, mussten die meisten Mitglieder des Markle-Clans der Hochzeit mit Prinz Harry fernbleiben. Bei der Presse jedoch ist Samantha immer gerne gesehen, da sie anscheinend genau weiß, was die Presse am meisten interessiert. Schmutzige Wäsche, für die Samantha sich auch nicht zu schade ist selbst übelste Theorien aufzustellen. Angeblich habe ihre Schwester Harry sogar verboten seinen am Coronavirus erkrankten Vater Prinz Charles zu besuchen. Wie Samantha allerdings zu dieser Erkenntnis kommt, obwohl sie seit Jahren keinen Kontakt zu Meghan hat bleibt dann doch rätselhaft. Auch den Zeitpunkt des Rücktritts findet Samantha unpassend: „Jetzt das britische Volk und die Königsfamilie in so einer kritischen Zeit zu verlassen, da muss ich zurück ans Colosseum zur Zeit des Römischen Reichs denken, es ist einfach so schrecklich grausam.“ Wobei wohl niemand die aktuelle Krise um das Coronavirus kommen gesehen hat.

Samantha Markle findet Donald Trumps Entscheidung gut

Gerade Recht kam Samantha bei ihren Schimptiraden auf die Halbschwester und ihren Schwager auch der Tweet von US-Präsident Donald Trump. Der hatte klargestellt, dass Meghan und Harry selbst für ihre Sicherheitskosten aufkommen müssen. Für Samatha Markle natürlich ebenfalls alternativlos: “Das amerikanische Volk sollte nicht für ihre Sicherheit bezahlen. Harry und Meghan scheinen sich nicht um die Familien oder Menschen um sie herum zu kümmern. Ihre Selbsterhaltung ist wirklich ekelhaft“, so Samantha weiter. Zum Schluß des Interviews gab es dann aber doch noch lobende Worte von Samantha. Nicht für ihre Halbschwester und ihren Schwager, sondern für US-Präsident Trump: „Ich bin absolut für Präsident Trump, er leistet Bemerkenswertes unter diesen Umständen“

Beliebteste Artikel Aktuell: