Neuer Long Bob: Daniela Katzenberger präsentiert ein Haar-Update


Fotos auf Instagram

Krasse Style-Veränderung für Daniela Katzenberger (33): Sie hat sich von ihrer langen, blonden Mähne getrennt. Auf Instagram postete sie zwei Bilder mit der neuen Frisur, einem schulterlangen Long Bob. Zu dem ersten Bild erklärt die Katze mittels Hashtags: “Haarupdate” und “Haaraufzucht”. Das lässt darauf schließen, dass der radikale Schnitt nötig war, um die strapazierten Haare mal wieder zu entlasten. Bereits im April 2019 zeigte sich die Katze ohne ihre Extensions, die damals nach ihrer Angabe “in der Sommerpause” waren.

Das für seine wasserstoffblonde Mähne bekannte Reality-TV-Sternchen ist von Natur aus nicht blond. Im Gegenteil: Ihre Naturhaarfarbe ist brünett, wie sie schon öfter mit alten Fotos auf Instagram zeigte. Auf die schädliche Färbeprozedur möchte sie offensichtlich aber nicht verzichten. Schon vor einem Jahr machte sie klar: “Ich hatte schon immer meinen Kopf (im wahrsten Sinne des Wortes), deswegen wird sich auch in Zukunft an meiner Haarfarbe nichts ändern.”

View this post on Instagram

#sunset #haarupdate ‍♀️#haaraufzucht

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

(mia/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: