Neuer Schock für die Queen – Wollen auch Charles und Camilla das Königshaus verlassen?


Es wird einfach nicht ruhig! Schon wieder werden erschütternde Nachrichten aus dem englischen Königspalast vermeldet. Denn wie nun kolportiert wird, sollen nun auch Prinz Charles und Herzogin Camilla darüber nachdenken dem britischen Königshaus den Rücken zu kehren.

Ziehen sich nun auch Prinz Charles und Camilla zurück?

Was ist im Augenblick nur bei der englischen Königsfamilie los? Gerade einmal wenige Monate ist es her seit Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan dem englischen Königshaus den Rücken gekehrt haben. Und nun wird berichtet, dass der Sohn der Queen, Prinz Charles, und seine Ehefrau Herzogin Camilla offenbar ähnliche Pläne hegen könnten. Denn angeblich soll Prinz Charles die ewige Warterei nun endgültig satt haben. Eine anonyme Quelle hat nun gegenüber der Zeitschrift “News” verlauten lassen, dass Prinz Charles die Nase von seiner Rolle als ewiger Thronfolger gestrichen voll haben soll. “Dies ist absolut nicht außerhalb des Bereichs des Möglichen für Charles. Er wird immer frustrierter, weil er der am längsten diensthabende Thronfolger in der Geschichte ist und hofft eher, sich in seinem Lebensabend zu entspannen.” Angeblich sollen Charles und Camilla ebenfalls mit dem Gedanken spielen England zu verlassen.

Spielen Charles und Camilla mit dem Gedanken auszuwandern?

Laut der Quelle sei es jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass auch der Abschied von Charles und Camilla unmittelbar bevorstehe. “Im Laufe der Jahre ist er noch besessener von seiner Gartenarbeit geworden – und die Toskana würde ihm im Moment ausgezeichnet gefallen. Es gäbe sehr wenig Schuldgefühle für Charles, da William und Catherine immer wieder bewiesen haben, dass sie bereit sind, sich zu engagieren”, schließt die anonyme Quelle ihren Bericht. Sollte dies wirklich passieren, wäre es für die Queen definitiv ein weiterer herber Schlag. Bereits der Austritt von Meghan und Harry hatte die britische Monarchin hart getyroffen. Man darf wohl gespannt sein, ob Charles und Camilla ihre Pläne wirklich in die Tat umsetzen werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: