Neuer Shitstorm nach Bikini-Bild von Cathy Hummels – Ist Cathys Körper ein schlechtes Beispiel für junge Mädchen?


Cathy Hummels befindet sich zur Zeit mit ihrem Ehemann Mats Hummels und ihrem Sohn Ludwig im Wellness-Urlaub in Bayern. Doch anscheinend kann Cathy den wohlverdienten Familienurlaub nicht genießen. Denn mehrere Fotos im Bikini haben bei ihren Followern nicht nur Besorgnis ausgelöst, sondern ihr auch massenhaft Kritik eingebracht. Hintergrund ist der äusserst schlanke Körper von Cathy, den viele Betrachter der Fotos als alles andere als gesund bezeichnen.

Cathys Bikini-Fotos kommen nicht bei allen gut an

Endlich hat Cathy Hummels mal ein wenig Zeit, um sich ganz ihrem Ehemann Mats Hummels und Söhnchen Ludwig zu widmen. Und deshalb nutzt die ganze Familie jetzt die fußballfreie Zeit und befindet sich zum Famillienurlaub in einem Wellness-Hotel in Bayern. Doch bereits vor einigen Tagen war es nach einem Bikini-Foto von Cathy zu Kritik gekommen. Doch nun hat Cathy trotzdem noch einmal nachgelegt und zeigt sich erneut in einem knappen, sexy Zweiteiler. Doch auch dieses Mal erntete Cathy für ihr freizügiges Foto mehr Kritik als Komplimente. Auf ihrem Instagram-Profil sieht man Cathy im Bikini bei der Abkühlung in einem eiskalten Bach. “Sehr angenehm bei den angenehmen Wassertemperaturen – ich glaub, ich hab es 1 Minute ausgehalten”, beschreibt Cathy Hummels selbst das Foto. Doch wieder einmal hat dieses Fotos bei den Followern Besorgnis und Kritik ausgelöst. Denn erneut sieht man, dass die hübsche Cathy noch immer viel zu dünn ist. Anscheinend hat sie sich nach ihrer aus Thailand mitgebrachten Mageninfektion noch immer nicht komplett erholt.

Follower kritisieren Cathys Bikini-Fotos

So schwanken die Kommentare zu Cathys Fotos dann auch zwischen Besorgnis und Kritik. “Kein Hate, aber meine Katze wiegt mehr als du”, “Ohje, ess bitte endlich mal mehr”, “Also gesund sieht anders aus”, und “Knochengerüst” ist ein Querschnitt der Kommentare der User in den Kommentaren. Dabei scheinen sich viel Follower durchaus Sorgen um die Gesundheit von Cathy zu machen. “Ich verstehe die Menschen nicht, die ihr sagen, dass sie gut aussieht. Sie ist ein toller Mensch und ihr müsst ihr die Wahrheit sagen, sonst denkt sie weiterhin, dass sie normal aussieht. Sie tut mir wahnsinnig leid, weil ich das Gefühl habe, dass sie bald umkippt. Bitte, liebe Cathy achte auf dich. Du siehst gar nicht gesund aus”, kommentiert ein offensichtlich sehr besorgter User. Und eine andere Nutzerin bringt mit ihrem Kommentar einen weiteren wichtigen Punkt auf’s Tablett: “Für mich als fast 45-jährige Mutter einer Tochter im besten Social-Media-Alter (fast 17) ist das jedoch ein Foto, welches ein absolut falsches Bild auf die Normalität (…) abgibt. Und leider gucken eben die meisten der jungen Mädels auf die Influencer als ihre ‘Vorbilder’. Ich persönlich habe mich gehörig erschrocken über solch ein Foto”, kommentiert die Frau. Bleibt zu hoffen, dass mit Cathys Gesundheit wirklich alles in Ordnung ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: