Neuer Skandal um Herzogin Meghan – Behandelte sie Ihren 1. Ehemann wie Dreck?


Wieder einmal steht Herzogin Meghan im Mittelpunkt der Polemik. Denn nun werden Details aus ihrer 1. Ehe bekannt, die alles andere als schmeichelhaft für Meghan sind. Offensichtlich hat nämlich ihr 1. Ehemann sein Schweigen gebrochen.

Enthüllungsbücher decken auf – So schäbig verhielt sich Meghan gegenüber ihrem 1. Ehemann

Vor ihrer Heirat mit Prinz Harry war Meghan Markle bereits schon einmal verheiratet. Doch die Ehe von Meghan ihrem Ex-Mann Trevor scheiterte, nachdem Meghan von der unbekannten Schauspielerin zum Star der Serie “Suits” wurde. Angeblich soll Meghan sogar den Ehering der beiden lediglich im Briefumschlag an ihren Ex-Mann zurückgesendet haben. Diese ziemlich schäbige Episode wurde unter anderem in zwei im Juli erschienenen Enthüllungsbücher über Herzogin Meghan Markle (39) thematisiert. Dabei handelt es sich zum einen um das Buch von Lady Colin Campbell (71) “Meghan and Harry – The real story“ sowie das Buch “Meghan: A Hollywood Princess“ von Andrew Mortin (68). In Buch von Morton erklärt Ex-Mann Trevor, er habe sich wie “Dreck unter Meghans Schuh“ gefühlt. Das Paar habe sich im Jahr 2004 kennengelernt, als beide noch keine Personen des öffentlichen Lebens waren. Die Beziehung dauerte insgesamt 11 Jahre. Im Jahr 2011 hatten Trevor und Meghan geheiratet, doch schon 2013 trennte sich das Paar. Die Trennung erfolgte zu dem Zeitpunkt als Meghan Karriere als Schauspielerin Fahrt aufgenommen hatte und sie zum Star des Serie “Suits” wurde.

Meghan strebte offenbar nach Besserem

Wie Lady Colin Campbell anhand der Vorfälle bei der Trennung schließt, strebte Meghan offenbar mit wachsendem Erfolg etwas Besseres an: “Als Meghan durch ,Suits‘ immer erfolgreicher wurde, ist er alle paar Wochen nach Toronto gereist (Drehort der Serie), um bei ihr sein zu können.“ Doch offenbar war die Ehe auch dadurch nicht mehr zu retten. “Während er dachte, dass die gemeinsame Zeit in Toronto ihrer Ehe guttun würde, hat seine Gegenwart bei Meghan genau den gegenteiligen Effekt gehabt“, analysiert Lady Campbell das Ende von Megahns Ehe mit Trevor. Vor allem das Stagnieren von Trevors Karriere und dessen Kleidung hätten Meghan zunehmend gestört. “Er wurde von Trevity-Trev-Trev, ohne den sie sich ein Leben nicht vorstellen konnte, zu jemandem, über den sie hinausgewachsen war.“ Ein direktes Gespräch über die Trennung soll es zwischen den beiden nicht gegeben haben. Stattdessen ließ die heutige Herzogin ihrem ehemaligen Ehemann den Ehering dann postalisch zustellen. Auch ander Menschen aus Meghan Umkreis sollen den Wandel in Meghans Verhalten gespürt haben. “Es gab Meghan vor dem Ruhm und eine berühmte Meghan. Nach drei Staffeln ,Suits‘ rief sie mich an und sagte, ihre Ehe sei vorbei. Vielleicht hatte sie sich schon längst davor verändert und ich habe mich geweigert, das zu sehen“, bestätigt auch Megahn langjährige Freundin Nikki Priddy.

Beliebteste Artikel Aktuell: