AndroidKosmos | Neues 360 Smartphone mit Snapdragon 820 aufgetaucht 1

Anscheinend hat der chinesische Software-Riese 360 (ehemals Qihoo) ein neues Smartphone in der Pipeline.

WerbungGearbest Aktion ab in den Sommer promotion

Viel ist über das neue Gerät mit Codenamen 1509-A00 noch nicht bekannt. Das günstige Smartphone haben wir bereits hier getestet Test / Review: QiKU 360 N4 – Power-Schnäppchen mit Sicherheitsfokus.

Ein Screenshot aus den Einstellungen verrät aber schon ein paar Spezifikationen des neuen Smartphones. So soll der Prozessor der Snapdragon 820 von Qualcomm sein. Die Display-Auflösung ist Full-HD mit 1980×10800 (1080p) aber die Größe ist nicht ersichtlich. Weiter soll es 64GB internen Speicher mit 4GB RAM besitzen. Weiter sehen wir Android 6.01 Marshmallow mit der eigenen UI V2.0. Auf der Rückseite sieht man deutlich zwei Kameralinsen, einen Dual-LED Blitz und einen Fingerabdrucksensor. Die Rückseite scheint sonst aus Aluminium zu sein und sieht den Geräten von Huawei oder dem Xiaomi Redmi Pro sehr ähnlich.

Interessant wird sein, in welchen Preisregionen sich das Smartphone bewegen wird aber es wird vermutlich, wie beim 360 N4, nur mit den Sprachen chinesisch und englisch geben.

 

Quelle: Weibo