Neues Foto von Fürstin Charlène und der Familie sorgt für entsetzen im Netz!


Überraschend hat der monegassische Fürstenhof zu Ostern neue Familienfotos von Fürst Albert, Fürstin Charlène und deren Kinder veröffentlicht. Nach einer langen Trennung und den Gesundheitsproblemen der Fürstin konnte die Familie nun endlich wieder gemeinsam feiern. Die Fotos wirken aber derart gestellt, dass es einen regelrechten Aufschrei im Netz gab!

Gemeinsames Osterfest am monegassischen Fürstenhof

Neue Fotos auf denen sich Albert, Charlène und ihre Kinder ganz in Weiß zeigen, sollen wohl den Eindruck einer kitschigen Bilderbuchfamilie vermitteln. Darauf sieht man das Fürstenpaar und die beiden Zwillinge in idyllischer Gartenkulisse, wie sie gemeinsam auf einer Decke sitzen und von einer Osterdeko umgeben sind. Diese Fotos wurden nun von Körpersprache-Expertin Judi James analysiert. Und ihr stechen bereits auf den ersten Blick Zweifel ins Auge, die die märchenhaften Familienidylle mehr als nur kitschig erscheinen lassen. Denn so spielerisch wie das präsentierte Foto wird das Fotoshooting eher nicht abgelaufen sein. Immerhin war die monegassische Fürstenfamilie wegen Charlènes langer Abwesenheit einem enormem Druck ausgesetzt gewesen. Diese Aufnahmen sollen wohl die Gerüchte ein wenig entschärfen, dass es in der Ehe des Fürstenpaares kriselt, doch sie kommen zum Teil sehr gestellt rüber.

Expertin analysiert die Fotos

Das findet auch Expertin Judi James: “Es scheint hier einen direkten Kontrast in der Stimmung der Körpersprache zu geben zwischen der recht eleganten Zuneigung von Charlène und ihrer Tochter und der eher starren Unbeholfenheit von Albert und seinem Sohn”, erklärt sie deshalb gegenüber dem britischen Portal express.co.uk. Das leichte Lächeln von Charlène zeigt dagegen, “dass sie relativ entspannt und komfortabel ist, obwohl sie ziemlich gebrechlich aussieht.” Das Verhältnis zwischen Charlène und Tochter Gabriella scheint jedenfalls nach James Meinung nicht gelitten zu haben. “Sowohl Mutter als auch Tochter spiegeln einander auf eine Weise wider, die darauf hindeutet, dass ihre Bindungen der Nähe und Zuneigung immer noch stark sind”, gibt die Expertin zu verstehen. Nicht ganz so locker scheint der Fototermin dagegen Fürst Albert gefallen sein. “Er sieht unbeholfen aus, von seinem starren Lächeln bis zu seiner unbequemen Pose”, kommt James zu einem wenig schmeichelhaften Ergebnis. Man wird sehen, wie es in Zukunft mit der monegassischen Fürstenfamilie weitergehen wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: