Neues Launcher Icon Pack angeschaut: Omoro – 10 free Codes für Euch!



Ich weiss ja nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich wechsle mein Wallpaper sowie das Icon Pack ständig. Fast schon wöchentlich.

Dank Launchern wie dem Nova Launcher oder ähnlichem sind diverse Icon Packs verwendbar. Im Play Store gibt es jene wie Sand am Meer – im Pixelstil, Material, Flat oder komplett Andere die zum Beispiel iOS ähneln. Der bekannte und gute Kumpel Viktor beziehungsweise Vertumus hat ein weiteres Icon Pack veröffentlicht, welches auf Omoro endet. Die Icons folgen den Materialdesign Richtlinien im schönen und schlichten Look mit einem hohem Schwarzanteil.

Unterstützt respektive designed wurden über 4.040 Icons, und es werden stetig mehr. Wenn Ihr also zum Beispiel eine App nutzt die nicht im Omorostil umgesetzt wurde, könnt ihr es direkt in der Iconpack-App an den Entwickler senden. In der Regel werden diese realisiert. Übrigens haut der Vertumus weekly updates raus.

Ganz schön harmonieren diese mit den integrierten Wallpapern die dazu kommen. Die Auswahl ist gross. Es gibt 50 Stück und alle sind sehr hoch aufgelöst. Einige sind sogar von mir.

Das Icon Pack ist kürzlich veröffentlicht worden und neu, deshalb gibt es am Anfang 50% – also statt knapp 2€ sind es jetzt 0,79€. Ich habe aber natürlich free Codes für Euch und vergebe an die Ersten zehn Kommentare jeweils einen Code für das Omoro Icon Pack ;) PS. Nicht vergessen zu Bewerten.

[appbox googleplay com.vertumus.omoro]

Beliebteste Artikel Aktuell: