Niall Matter Vermögen – so reich ist Niall Matter wirklich


Niall Matter Net Worth and Salary: Niall Matter ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Niall Matter wurde im Oktober 1980 in Edmonton, Alberta, Kanada geboren. Er ist ein Ölförderer der dritten Generation und arbeitete acht Jahre lang auf Ölplattformen in Nord-Alberta, bevor er in die Unterhaltungsindustrie einstieg. Im Alter von 25 Jahren erlitt er bei der Arbeit auf einer Bohrinsel einen schweren Unfall, der ihn ins Krankenhaus brachte und eine sechsmonatige Reha erforderte. Er verlor beinahe sein rechtes Bein. Er kehrte schließlich wieder zur Arbeit auf den Bohrinseln zurück, aber als er Zeuge einer weiteren schweren Verletzung wurde, bei der ein Mann beide Beine verlor, beschloss er, aufzuhören. Niall kehrte nach Vancouver zurück, wo er als Barkeeper arbeitete, während er versuchte, in die Welt der Schauspielerei einzusteigen.

Nialls erster Auftritt war die Hauptrolle in der Fernsehserie Die besten Jahre des Jahres 2007. Danach bekam er eine wiederkehrende Rolle in der Serie Stargate: Atlantis, gefolgt von einer Rolle in dem TV-Film Beyond Loch Ness von 2008. Von 2009 bis 2010 hatte er eine wiederkehrende Rolle in Melrose Place als Rick Paxton, und von 2011 bis 2012 spielte Matter Greg in der neu gestarteten Version von 90210. Von 2007 bis 2012 spielte Niall die Hauptrolle des Zane Donovan in der Fernsehserie Eureka (auch bekannt als “A Town Called Eureka”). Von 2012 bis 2013 spielte er die Hauptrolle als Evan Cross in der Serie Primeval: Neue Welt. Im Jahr 2014 spielte Niall die Hauptrolle in den Serien Arctic Air und Tag Cummins. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Watchmen und Exley. Er spielte auch in den Episoden Fear Itself, Warehouse 13 und Motive mit. Im Jahr 2013 wurde Matter für den Leo-Preis für die beste männliche Hauptrolle in einer dramatischen Serie nominiert. Was sein Privatleben betrifft, so war Niall Matter einst mit seiner Graceland-Co-Star Serinda Swan zusammen. Im Jahr 2016 heiratete er eine langjährige Freundin namens Sara. Heute haben Sara und Niall zwei gemeinsame Kinder.

Niall Matter Eureka-Gehalt: Auf seinem Höhepunkt als Hauptdarsteller ab der dritten Staffel betrug Niall’s Gehalt pro Folge Eureka 60.000 Dollar. In den Staffeln 3, 4 und 5 verdiente er rund 500.000 Dollar pro Jahr für seine Arbeit an der Serie.

Miall Matter Eureka

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 20, 1980 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: