Nicholas Parsons Vermögen – so reich ist Nicholas Parsons wirklich


Nicholas Parsons Reinvermögen: Nicholas Parsons ist ein englischer Radio- und Fernsehmoderator und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Nicholas Parsons wurde im Oktober 1923 in Grantham, Lincolnshire, England, geboren. Parsons kann auf eine lange Karriere in Radio, Theater und Fernsehen zurückblicken und wurde als “der ultimative Quizshow-Moderator” bezeichnet. Er ist bekannt als langjähriger Moderator der Comedy-Radio-Gameshow Just a Minute, aber auch als Moderator der ITV-Gameshow Sale of the Century, die über 21 Millionen Zuschauer zählte. Parsons wurde an der Universität von Glasgow ausgebildet. Er wurde von Carroll Lewis entdeckt und trat in dessen Radiosendung auf. Parsons debütierte 1946 in dem Fernsehfilm Hay Fever und 1947 in dem Film Master of Bankdam. Von 1951 bis 1953 spielte er die Hauptrolle in The Eric Barker Half-Hour und von 1955 bis 1956 in der Fernsehserie Here and Now. 1960 spielte Parsons die Hauptrolle in der Fernsehserie Four Feather Falls. Von 1957 bis 1965 spielte er die Hauptrolle in der Arthur Haynes Show und von 1968 bis 1969 in der Serie Das hässlichste Mädchen der Stadt. Im Jahr 2010 war er Sprecher der Fernsehserie The Wotwots. 2004 wurde er zum Officer of the Order of the British Empire ernannt und 2014 zum Commander of the Order of the British Empire befördert. Parsons hielt einst einen Guinness-Weltrekord für die längste After-Dinner-Rede (11 Stunden). Er hat auch drei Bücher verfasst.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Okt 10, 1923 (96 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Präsentator, Schauspieler, Komiker
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: