Nick Cannon wird erneut Vater: Schon wieder Zwillinge!


Es werden zwei Jungs

Der US-amerikanische Komiker und Schauspieler Nick Cannon (40) wird erneut Vater – und es werden abermals Zwillinge! Das hat Abby De La Rosa, die werdende Mutter, zu mehreren Bildern und einem Clip der beiden bei Instagram erklärt. “Unsere liebsten Söhne, meine Wunderbabys”, eröffnet sie einen begleitenden Kommentar.

Es werden “zwei kleine Engel”

Sie schwärmt: “Danke, dass ihr mich auserwählt habt, eure Mami zu sein.” Gott habe sie gewählt, um nicht einen, sondern gleich “zwei kleine Engel” auf die Welt zu bringen. Die beiden werden immer für ihre Söhne da sein und sie unterstützen, kündigt De La Rosa freudig an. “Ihr beide werdet schon jetzt so sehr geliebt und wir können nicht warten, euch beide zu treffen”, schließt sie ihre Beiträge.

Cannon ist zusammen mit seiner Ex-Frau Mariah Carey (52, “The Rarities”) bereits Vater von Zwillingen. Sein Sohn Moroccan und Tochter Monroe wurden im April 2011 geboren. Cannon und Carey waren zwischen 2008 und 2015 verheiratet. Im Februar 2017 folgte dann das dritte Kind von Cannon, der kleine Golden, den er zusammen mit dem Model Brittany Bell (33) hat. Ende 2020 kam dann ein weiteres Kind von ihm und Bell zur Welt, eine Tochter.

Beliebteste Artikel Aktuell: