Nick Dougherty Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Nick Dougherty ist!


Nicholas Dougherty Nettowert: Nick Dougherty ist ein englischer Profigolfer, der über ein Nettovermögen von 7,5 Millionen Dollar verfügt. Geboren am 24. Mai 1982 in Bottle, Liverpool, besuchte er die Queen Elizabeth’s Grammar School. In seiner Amateurkarriere gewann Dougherty viele Turniere wie die 3 Faldo Junior Series Events und die World Boys Championship 1999.

Er war eines der Mitglieder des Walker Cup-Teams aus Großbritannien und Irland, das 2001 den Sieg errang. Dougherty, ein Schützling von Nick Faldo, wurde 2001 im Alter von nur 19 Jahren Profigolfer. Er wurde 2002 Mitglied der European Tour und beendete seine Debütsaison auf Platz 36 der Order of Merit. Aufgrund seiner Leistungen wurde er zum “Sir Henry Rookie of the Year” ernannt. 2003 war jedoch kein gutes Jahr für ihn, da er von Drüsenfieber befallen wurde. Das Jahr 2004 war auch nicht besser, da er in der Order of Merit von Platz 36 auf Platz 97 zurückfiel. Das Jahr 2005 schließlich brachte die Wende in seiner Karriere, als er beim Caltex Masters in Singapur seinen ersten Sieg errang und in der Mitte des Jahres in die Top 100 der offiziellen Weltrangliste aufstieg. Dies half ihm, auf den 25. Platz der Order of Merit vorzurücken. Seine wichtigsten Turniersiege sind die BMW International Open 2009 mit 333.330 Pfund, die Alfred Dunhill Links Championship 2007 mit 562.624,90 Pfund und die Caltex Masters in Singapur 2005 mit 127.718,10 Pfund. Zu seinen weiteren Siegen zählen die Polo Classic Under 19 Championship und die Polo Golf Classic Stroke Play Championship (USA).

Vermögen: $7,5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Golfer

Nick Dougherty Vermögen 2021 – so reich war Nick Dougherty 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: