Nick Gordon Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Nick Gordon! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Nick Gordon? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Nick Gordon für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Nick Gordon.

Nick Gordon Reinvermögen: Nick Gordon war eine amerikanische Berühmtheit, die zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2020 ein Nettovermögen von -36 Millionen Dollar besaß.

Vermögen von Nick Gordon – so reich ist Nick Gordon wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Nick Gordon

.

Nick Gordon war wahrscheinlich am besten bekannt, weil er zum Zeitpunkt ihres Todes der Verlobte von Bobbi Kristina Brown war. Später wurde er für ihren Tod rechtlich verantwortlich gemacht und zur Zahlung von 36 Millionen Dollar Restitution verurteilt. Das Urteil wurde aufgeschlüsselt in 1.

So viel Geld hat Nick Gordon verdient! Vermögen von Nick Gordon 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Nick Gordon auf einen Blick!

.500 Dollar für Geld, das Nick von ihrem Girokonto abgehoben hatte, 250.000 Dollar Strafschadenersatz, 1,4 Millionen Dollar für Körperverletzung, 13,8 Millionen Dollar für Schmerzen und Leiden, 4,2 Millionen Dollar Strafschadenersatz und 15 Millionen Dollar für den Gegenwartswert des Lebens. Die Klage verlangte ursprünglich $50 Millionen.

Brown betrachtete Gordon als einen großen Bruder, nachdem er im Alter von 12 Jahren in ihren Haushalt eingezogen war. Bobbi Kristina und Nick verlobten sich 2012. Gordon und Brown gaben bekannt, dass sie 2014 heirateten, aber der Anwalt von Bobby Brown bestritt diesen Anspruch 2015. Gordon und eine Freundin fanden Bobbi Brown im Januar 2015 mit dem Gesicht nach unten in ihrer Badewanne in ihrem Haus. Er führte eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durch, wurde aber später wegen ihres Todes angeklagt. Im Jahr 2017 wurde Nick erneut verhaftet, weil er angeblich seine Freundin missbraucht haben soll.

Nick Gordon starb am 1. Januar 2020 im Alter von 30 Jahren an einer Überdosis Drogen.

Vermögen:
-$36 Millionen

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler

Zuletzt aktualisiert:
2020

Nick Gordon Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Nick Gordon 2022


Wie reich ist David Cameron? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: