Nick Gordon Vermögen – so reich ist Nick Gordon wirklich

Nick Gordon Nettowert: Nick Gordon ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Nick Gordon wurde im Oktober 1995 in Orlando, Florida, geboren. Er ist ein Shortstop, der links schlägt und rechts wirft. Nick spielte an der Olympia High School in Orlando. Er wurde als Junior im Jahr 2013 zum Florida Gatorade Baseball Player of the Year ernannt. Gordon hatte einen Durchschnitt von .505 und hatte zwei Home Runs und 30 Runs Batted In. Als Pitcher erreichte er eine Bilanz von 5-1 und hatte einen Durchschnitt von 0,78 Earned Runs, einschließlich 44 Strikeouts und fünf Saves. Als Top-Prospect wurde er von den Minnesota Twins im Major League Baseball Draft 2014 an Position 5 gedraftet. Im Juni 2014 unterschrieb er bei den Twins für einen Signing Bonus von 3.851.000 Dollar. Nick ist der Sohn des Major League Baseball-Spielers Tom Gordon und der Bruder des Los Angeles Dodgers-Baseballspielers Dee Gordon. Er spielt derzeit als Rookie für die Appalachian League Elizabethton Twins.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 24, 1995 (25 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sportler, Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.