Nick Grimshaw Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Nick Grimshaw ist!


Nick Grimshaws Nettowert: Nick Grimshaw ist ein englischer Fernseh- und Radiomoderator, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Nick Grimshaw wurde im August 1984 in Oldham, Lancashire, England, Vereinigtes Königreich, geboren. Er kam 2007 zu BBC Radio 1 und begann, zusammen mit DJ Annie Mac die BBC-Jugendsendung Switch zu moderieren.

Grimshaw ist bekannt für seine Sendungen auf BBC Radio 1 sowie auf Channel 4, E4, BBC One, BC Two und dem Channel 4 Jugendkanal T4. Grimshaw löste 2012 Chris Moyles als Moderator der Radio 1 Breakfast Show ab. Seit 2013 moderiert er die BBC Three Comedy-Panel-Fernsehserie Sweat the Small Stuff. Nick hat als Synchronsprecher in den Fernsehserien Be Your Own Boss und EastEnders mitgewirkt. Außerdem spielte er 2012 die Stimme von Brad in der britischen Version des Films Wreck-It Ralph. Grimshaw war von 2007 bis 2009 Moderator der Fernsehserie Sound. Er trat auch in den Fernsehserien The Album Chart Show, 8 Out of 10 Cats, The Xtra Factor, Never Mind the Buzzcocks und Children in Need auf. Grimshaw hat sich 2012 als schwul geoutet und stand 2012 auf Platz 8 der Liste der 101 einflussreichsten LGBT-Personen in Großbritannien von The Independent.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 14, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Moderator, Discjockey
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: