Nick Hornby Vermögen 2021 – Reich, reicher, Nick Hornby!


Nick Hornby, ein englischer Lyriker, Autor und Essayist, hat ein geschätztes Nettovermögen von 22 Millionen Dollar. Seinen Reichtum verdankt er in erster Linie den Büchern, die er geschrieben hat, wie Fever Pitch, About a Boy, High Fidelity, Lonely Avenue und Speaking with an Angel. Seine Arbeit konzentrierte sich hauptsächlich auf Sport und Musik. Er hat mehr als 5 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft, was erheblich zu seinem Reichtum beigetragen hat.

Er wurde am 17. April 1957 in Redhill Surrey in England geboren, wuchs aber in Maidenhead auf und ging dort zur Schule. Das erste Buch, das er veröffentlichte, war Fever Pitch, eine Sport-Autobiografie, für die er den Sports Book of the Year Award von William Hall erhielt. Später begann er, Artikel in Time Out, Sunday Times und Times Literary Supplement zu veröffentlichen und schrieb Musikkritiken für den New Yorker. Einen Teil seines Geldes spendete er an die Kinderhilfsorganisation TreeHouse für Kinder mit Autismus.

  • Quelle des Reichtums: Film und Verlagswesen
  • Alter: 62
  • Geburtsort: Redhill, Surrey, England
  • Familienstand: Verheiratet (Amanda Posey)
  • Vollständiger Name: Nicholas Peter John Hornby
  • Staatsangehörigkeit: Britisch
  • Geburtsdatum: 17. April 1957
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Autor
  • Ausbildung: Maidenhead Grammar School, Jesus College, und Cambridge University
  • Kinder: 3 (einschließlich Danny)

Nick Hornby Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: