Nick Kroll vermögen – das hat Nick Kroll bisher verdient


Nick Kroll Nettovermögen: Nick Kroll ist ein amerikanischer Komiker und Fernsehschauspieler mit einem Nettovermögen von 18 Millionen Dollar. Nick Kroll ist wohl am bekanntesten dafür, dass er in seiner eigenen Sketchshow Kroll Show von 2013 bis 2015 und The League von 2009 bis 2015 mitwirkte. Seit 2017 ist er in der Netflix-Show Big Mouth zu sehen. Er ist auch Mitgestalter der Show.

Nick Kroll wurde am 5. Juni 1978 in Rye, New York, geboren. Nick Kroll begann seine professionelle TV-Comedy-Karriere als Autor für Sketch-Comedy-Shows wie Chappelle’s Show und Human Giant. Nicks Vater Jules B. Kroll ist der Gründer der Unternehmensberatungsfirma Kroll, Inc. Im Jahr 2004 verkaufte Jules das Unternehmen für 1,9 Milliarden Dollar.

Als Live-Darsteller ist Kroll auf eine einzigartige Mischung aus Stand-Up- und Sketch-Komödie spezialisiert und spielt auf der Bühne eine Vielzahl komödiantischer Figuren. Als Schauspieler ist Kroll vor allem für seine Figur des Fabrice Fabrice bekannt, dem Koordinator der Bastelarbeiten für That’s So Raven, sowie für seine reifere Arbeit an der FX-Sitcom The League und der Erwachsenen-Schwimmkomödie Kinderkrankenhaus. Er hatte auch eine regelmäßige Rolle in der kurzlebigen animierten FOX-Sitcom Sit Down, Shut Up. Kroll verbringt seine Zeit auch damit, durch das Land zu touren und Live-Komödien für die Upright Citizens Brigade und andere Gruppen von Komikern zu drehen. Nick Kroll ist ein bekanntes Gesicht für jeden, der sich für moderne Komödie interessiert, und wird wahrscheinlich auch weiterhin zusehen, wie sein Vermögen wächst, wenn immer mehr Menschen seine einzigartige Stimme und seinen Stil entdecken. Von 2013 – 2015 spielte er die Hauptrolle in seiner eigenen Comedy Central Show, der Kroll Show.

Immobilien: Im Jahr 2012 zahlte Nick 1,5 Millionen Dollar für ein Haus im Stadtteil Los Feliz in LA. Im Juli 2020 rüstete er sein Haus in der gleichen Nachbarschaft erheblich auf. Das Haus wurde für 5,895 Millionen Dollar aufgeführt. Nick zahlte 6 Millionen Dollar, um sich gegen mehrere konkurrierende Bieter durchzusetzen.

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: 5. Juni 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,79 m)
Beruf: Drehbuchautor, Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: