Nick Kyrgios vermögen – das hat Nick Kyrgios bisher verdient


Nick Kyrgios Nettovermögen: Nick Kyrgios ist ein australischer Profi-Tennisspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Nick Kyrgios wurde im April 1995 in Canberra, ACT, Australien geboren. Er ist Rechtshänder mit einer beidhändigen Rückhand. Kyrgios wurde 2013 Profi und hat mehr als $7 Millionen an Preisgeldern verdient. Sein höchstes Einzel-Ranking war Platz 13 im Oktober 2016. Kyrgios hat das Viertelfinale der Australian Open im Jahr 2015 und Wimbledon im Jahr 2014 erreicht. Er hat die dritte Runde der French Open 2015 und 2016 und die dritte Runde der US Open 2014, 2016 und 2018 erreicht. Während seiner Juniorenkarriere gewann er das Jungen-Einzel bei den Australian Open 2013 sowie das Jungen-Doppel bei den Wimbledon Championships 2013. Er wurde der dritte Spieler, der Roger Federal, Rafael Nadal und Novak Djokovic in ihren ersten Matchups besiegte. Nick Kyrgios hat einen schlechten Ruf entwickelt und wurde von den Medien und ehemaligen Spielern, darunter John McEnroe, des unsportlichen Verhaltens, der Beschimpfungen und des “Tankens” beschuldigt.

>

Vermögen: $8 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: