Nick Massi vermögen – das hat Nick Massi bisher verdient


Nick Massi Reinvermögen: Nick Massi war ein amerikanischer Sänger und Bassgitarrist mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Er wurde im September 1927 als Nicholas Macioci in Newark, New Jersey, geboren und starb im Dezember 2000. Er war vor allem als Sänger und Bassist der Band Four Seasons bekannt. Er spielte mit vielen anderen Bands, bevor er 1958 zu The Four Lovers kam. Die Gruppe entwickelte sich zu den Vier Jahreszeiten und Macioci verließ die Band 1965. Die Vier Jahreszeiten wurden von der Vocal Group Hall of Fame als die beliebteste Rockband vor den Beatles bezeichnet. Sie wurden 1990 in die Rock and Roll Hall of Fame und 1999 in die Vocal Group Hall of Fame aufgenommen. Die Four Seasons haben weltweit 100 Millionen Platten verkauft, was sie zu einer der meistverkauften Musikgruppen aller Zeiten macht. Ihr erstes Studioalbum Sherry & 11 Others wurde 1962 veröffentlicht und erreichte Platz 6 der Billboard-Charts. Die “Four Seasons” hatten Singles auf Platz 1 mit den Songs “Sherry”, “Big Girls Don’t Cry”, “Walk Like a Man”, “Rag Doll” und “December, 1963 (Oh What a Night)”. Nicholas Macioci starb am 24. Dezember 2000 im Alter von 73 Jahren an Krebs.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 19, 1927 – 24. Dezember 2000 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Bassist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: